Spitzenleistung

Als ich das erste Mal zu diesem Zahnarzt kam, fühlte ich mich schon wohl. Maria seine Ordinationsgehilfin ist total einfühlsam und witzig sie lockert bevor man in den Behandlungsraum kommt schon die Stimmung etwas auf. Ich hatte Probleme mit einem Backenzahn da mein vorheriger Zahnarzt ihn ziemlich verletzt hat. Er konnte leider auch nicht gerettet werden, doch Herr Dr. Dr. Sulek bietet mir nun ein Implantat ziemlich günstig an. Ich denke er ist nicht wie andere Zahnärzte auf das Geld aus sondern wirklich darum bemüht den Patienten zu helfen. Ich werde nie wieder meinen Zahnarzt wechseln!

Ich habe sehr positive Erfahrung beim Doktor Sulek gemacht und kann ihm sicherlich weiterempfehlen. Er ist kompetent, informativ und sehr achtsam: er hat ganz schnell und richtig in meinem Fall Diagnostik gemacht, und hat meinen problematischen Zahn gut und schmerzlos behandelt. Daneben hat er meine mehrfache Frage geduldig und ausführlich beantwortet. Also, ganz netter und kompetenter Zahnarzt.

Sehr Zufrieden !

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem zaharzt , war aber notfall mäßig bei Dr.Sulek. Ich bin mit sehr schlimmen schmerzen gekommen (5min vor ordinationsbeginn) trotzdem war vor mir sogar schon eine Patientin in Behandlung. Wir wollten meinen Weisheitszahn ziehen , dies war aber nach 5 spritzen schmerzlich immer noch unmöglich ! (Ich habe geweint wie ein kleinkind vor schnerzen) . Erstmal wurzelbehandlung ! . Ich hatte sehr viel angst , wenn jemandem mal ein zahn so weh tut , kann man nur noch angst haben. Aber er war immer nett und hat mir zugehört , wenn es nicht mehr ging war sofort stopp. Noch dazu war er etwas lustig und offen , was mir sehr hilft vertrauen aufzubauen .
Schöne ordination, netter zahnarzt , ganz nette assistentinen ! Sehr sehr überzeugt !

Ein herzliches danke an das team

Hervorragender Arzt, angst- und schmerzfreie Behandlung

Aufgrund der zurzeit einzigen Bewertung, die leider negativ ausfällt und noch dazu nicht auf einer tatsächlichen Behandlung basiert, sehe ich mich als langjährige und höchst zufriedene Patientin verpflichtet, meine eigenen Erfahrungen hier niederzuschreiben.
Als Zahnarztphobikerin habe ich in Dr. Sulek zum ersten Mal einen Arzt gefunden, bei dem ich mich fachlich wie menschlich gut aufgehoben fühle. Sowohl Füllungen als auch Wurzelspitzenresektionen wurden professionell durchgeführt. Dr. Sulek ist ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der sich darum bemüht, seinen Patienten Angst und Schmerzen zu nehmen, mit Erfolg. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und man merkt, dass ihm die Arbeit Spaß macht. Ich bin früher stets mit Widerwillen zum Zahnarzt gegangen, mittlerweile gehe ich (fast) gerne hin.

Weisheitszahn/Zahnfleischentzündung

Ich bin leider kein Zahnarztfreund, deshalb gehe ich leider nicht regelmäßig zur Kontrolle.
Mir wuchs mein Weisheitszahn, ich hatte höllische schmerzen und ich wusste nicht ob er überhaupt wachsen kann oder im Kiefer unter meinem anderen Zahn festhängt. Die Zahnfleischentzündung war nicht mehr zu ertragen. Ich rief an und bittete mich einzuschieben, ich bekam ein Termin für nächste Woche bzw. konnte ich "eingeschoben" werden! Wie soll ich über das Wochenende die Schmerzen ertragen?

Ein anderer Zahnarzt nahm mich sofort auf, es spielte keine Rolle wo ich versichert sei.
Diagnose: Hätte ich paar Tage länger gewartet, hätte mich böses erwartet.