Super geduldig, einfühlsam und nett!

Ich bin absolute Angstpatientin - die Assistentinnen und Dr. Rexhepi waren sehr nett, geduldig, verständnisvoll, kompetent. Jederzeit wieder! Empfehlenswert! Auch die Anästhesie wurde sehr vorsichtig verabreicht! Herzlichen Dank für diese wirklich gute und freundliche Behandlung - wohlgemerkt: auf Krankenkasse!!! Ich habe keine Zusatzversicherung. Das ist einer der Ärzte, die gerne ihren Beruf ausüben und im Patienten den Menschen sehen und nicht das Cash!

Hilfe von 23 auf 24.6

Super freundliches Team ... Zahnarzt ist Top ... Musik in der Ordination war ok ! Danke für eure Hilfe !!!

Top von A bis Z

Ich habe massive Angst vor dem Zahnarzt und war im Rahmen des Notdienstes dort. Arzt und Helfer haben sich obwohl die Ordination voll war, nicht nur um mich gekümmert, sondern regelrecht aufgeopfert. Jeder andere Arzt hätte mich unbehandelt an eine Klinik verwiesen. Man wird beraten und jeder schritt wurde mir erklärt. Alle achten ständig auf das wohlbefinden des Patienten. Dort wird einem gerne geholfen und alle wissen genau was sie tun. Die Ordination ist hochmodern und tip top sauber. Der Arzt hat bei mir nicht nur eine schmerzbefreiung durchgeführt sondern die komplette Behandlung um mir weiteren stress zu ersparen.
Danke!
Alexander Landau

Sehr netter Arzt

Ich war wirklich sehr zufrieden. War zum ersten Mal dort. Durch ein bisserl Spass war die Behandlung auch angenehmer :)
Vielen Dank dem Team!

Ein Hoch auf diesen Arzt

Finde einfach nur ein Wort für diesen Arzt: GROSSARTIG !!!!!!

Kannte Herrn Dr. Rexhepi auch schon von der Dental Klinik in Margareten und bin ihm gern nach Hietzing gefolgt.
Er versteht es mit seiner angenehmen , kompetenten Art Angstpatienten den Weg zum Zahnarzt zu erleichtern !!!! Und ich weiß, wovon ich spreche....

Mußte über 70 Jahre werden, um bei "meinem" Zahnarzt angekommen zu sein !!!!!!!!

Da passt einfach alles, Arzt, Zahnarzt Assistentin und ambiente !

Sehr zufrieden !!!

Ich kenne Dr. Rexhepi sehr lange und bin SEHR SEHR zufrieden. Er arbeitet gut, schnell und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. ER IST TOLL!!!!!

Gut betreut!

Ich war schon in der Dentalklink Margareten bei Dr. Rexhepi in Behandlung - und auch ausschließlich bei ihm. Nachdem ich erfuhr, dass er dort nicht mehr praktiziert, war ich um so mehr erfreut, als ich herausgefunden habe, dass er nun in Wien 13 seine Zelte aufgeschlagen hat. So bin ich 'meinem' Zahnarzt nachgezogen... und fühle mich wieder sehr kompetent und einfühlsam betreut. Es mag komisch klingen, aber zu diesem Zahnarzt gehe ich 'gerne' wieder. Meine Empfehlung!