Hietzinger Hauptstraße 24,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Praxis Dr. Emmerich-Alexander Josipovich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Wir wollen unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich gestalten. Es beginnt bereits in unserem vollklimatisierten Wartebereich und den Ordinationsräumen.

Unsere Bemühungen zielen in erster Linie darauf ab, unseren Patienten einen perfekten Service anzubieten. Man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen!
  • Perfekter Service in der Beratung, Behandlung und Nachbehandlung setzen eine kontinuierliche Weiterbildung laufend zu den aktuellen Entwicklungen in der Zahnheilkunde voraus. In diesem Punkt legen wir höchste Maßstäbe an. Moderne Geräte wie Softlaser, Ozonytron und Bestrahlungstherapie finden in der Therapie häufig Anwendung.
Obwohl wir unsere Termine optimal abstimmen, kann es in seltenen Fällen zu kurzen Wartezeiten kommen - Wir haben für diesen Fall Erfrischungen bereitgestellt.
  • Auch Hausbesuche sind möglich.
Terminvereinbarung per Telefon oder persönlich.

Terminerinnerungen für regelmäßige Kontrolluntersuchungen und/oder wegen Mundhygiene.

Vita - Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Seit über 20 Jahren betreibe ich meine private Praxis auf der Hietzinger Hauptstraße.

Bei Zahnschmerzen bekommen Sie unverzüglich einen Termin!

Zahnschmerzen

Zahnimplantate

Zahnkrone

Brücke

Zahnprothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)