Einfach nur perfekt!

Eine empathische und kompetente Ärztin, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Selbst Angstpatienten, wie meine Verlobte (oder ich ;-)) werden bei ihr so gut betreut, dass man sogar gerne wieder zur Kontrolle geht. Nach einer Vielzahl von anderen Versuchen endlich eine Praxis, in der alles stimmt.

Habe größtes Vertrauen

Fr. Dr. Golestani sieht ihre Patienten "ganzheitlich". Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit. Sie hat meine etwas in Mitleidenschaft geratenen Zähne auf Vordermann gebracht. Schmerzfrei! Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst nett und zuvorkommend. Eine äußerst kompetente Ärztin mit viel Empathie und einem tollen Team.

Eine hervoragende,kompetente Zahnärztin

Seit vielen Jahren , bin ich nun schon Patientin von Fr.Dr.Golestani und ich bin sehr dankbar, dass ich endlich eine fantastische Zahnärztin gefunden habe. Wann immer ich Probleme oder Schmerzen hatte , bekam ich so schnell, wie möglich einen Termin .
Einige meiner Bekannten und Freunde, sind mittlerweile auch begeisterte und zufriedene Patienten von Fr.Dr.Golestani geworden.
Ihre einfühlsame Art und ihr Bemühen , einem alles genau, Schritt für Schritt zu erklären , schätze ich sehr an ihr!
Man wird hervorragend beraten !!
Besonders dankbar bin ich Fr.Dr.Golestani, dass sie meinem Sohn, sein Vertrauen in Zahnärzte , wieder geschenkt hat , dass ihm einige Zahnärzte zuvor genommen hatten! Diesen Tag werde ich nie vergessen , vielen Dank:)
Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und man merkt sofort, dass die Assistentinnen sehr höflich, freundlich und bemüht um die Patienten sind! Ich denke, ausschlaggebend , für die angenehme Atmosphäre ist, dass das Team sehr gut miteinander arbeitet ! Es herrscht immer eine ruhige, entspannte Stimmung
Das Motto : Der Patient ist König , passt perfekt!
Ich kann Fr.Dr.Golestani allen nur wärmstens und von ganzem Herzen , weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrung

After having visited several dentists in Vienna, I finally found the one which matchs my demand. My personal experience is very positive and I can only recommend the Praxis of Doctor Golestani.I really appreciate the caring for the Patients which, seems very difficult to find here in Vienna in the public structures.

Arbeitet sehr sorgfältig, klärte mich über Behandlung ausführlich auf, sehr kompetent

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Grundreinigung. Dr. Golestani hat mich sehr ausführlich über die Behandlung und Garantieansprüche bei Keramikfüllungen aufgeklärt und nahm sich wirklich viel Zeit. Mir gefiel gut, wie sie mir bei jedem Behandlungsschritt erklärte, was sie genau macht und ließ mich eine karriöse Stelle im Spiegel ansehen, nachdem sie den Zahnschmelz aufbohrte. Das war ich bei meinen früheren Zahnärzten nicht gewohnt. Mit der Mundhygiene war ich zufrieden, das machen aber die Assistentinnen. Dr. Golestani scheint sehr effizient zu arbeiten und die Termine gut einzuteilen: die Behandlungsstühle sind immer voll, aber die Wartezeiten sind extrem kurz - beim Friseur warte ich oft länger. Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos und die Praxis ist gut erreichbar. Ich finde immer leicht einen Parkplatz.

Empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit einer Hygienebehandlung sowie einer Neufüllung. Wartezeit auf Termin war 3 Minuten für die Erstbehandlung, Zahnreinigung, und dann nochmals ca. 8 Minuten für die Zweitbehandlung, die Füllung. Ich musste also nicht 2 x kommen, was ich sehr gut fand. Die Ärztin war kompetent, hat schnell und schmerzfrei gearbeitet und die Ausstattung der Praxis ist liebevoll und zeitentsprechend modern gehalten.
Die Zahnpflege war ebenso zu 100 % zufriedenstellend. Mein Mann zahlt übrigens bei seinem Zahnarzt 50 € mehr.

Wiklich empfehlenswert!

Fr. Dr. Golestani und ihr gesamtes Team hat mir die Angst vor der Zahnbehandlung genommen! Die Anfertigung mehrerer Kronen ging absolut ohne Schmerzen vor sich - das Setzen der Injektionen war nicht zu spüren. Man war wirklich sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht und nahm sich viel Zeit und arbeitete genau und gewissenhaft. Auch der "Spezialistin" für Mundhygiene gilt besonderes Lob! Die Terminvereinbarungen klappten zur vollen Zufriedenheit. Auch wenn der Zahnarztbesuch nicht reines Vergnügen darstellt - gerne wieder ...

Sehr zufrieden!

Ich habe inzwischen mehrere Termine bei Frau Dr. Golestani gehabt und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen (Zahnhygiene und Bohren von Löchern, Füllungen). Die Ärztin wirkt sehr kompetent und gewissenhaft und das gesamte Team ist überaus freundlich! Die Ordinationsräume sind nicht zu weitläufig, wodurch ein "privateres" Ambiente vorherrscht als in den leider immer moderner werdenden anonymen "Groß- und Gruppenpraxen". Meine Frau hatte auch schon intensivere Behandlungen (Wurzelspitze, Krone, ..) und wir fühlen uns beide in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, den Zahnarzt-Termin hinauszuschieben... ;-) Vielen Dank für die gute und persönliche Betreuung!

Kontrolle und Zahnfüllungstausch

Als langjähriger Patient der Frau Doktor Golestani, kann ich sie und ihr gesamtes Team nur in allerhöchsten Tönen loben. Vor längerer Zeit hat sie mir in einem Gespräch sehr kompetent und einfühlsam mitgeteilt, dass ich (und warum ich) meine Amalgamfüllungen austauschen soll. Schritt für Schritt und ohne Stress. Somit haben wir begonnen diese sukzessive auszutauschen. Ich muss sagen, dass sie eine begnadete "Injektionsstecherin" ist. Ihr gesamtes Team ist immer sehr um mich bemüht und sehr zuvorkommend.

Tolle Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Golestani und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Durch ihre Einfühlsame Art gehen auch meine zwei Tochter sehr gerne zu Ihr hin, und haben keine Angst vor dem Zahnarzt. Immer wieder gerne....