Hervicusgasse 2,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sima Sylvia Golestani
Praxis Dr. Sima Sylvia Golestani / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sima Sylvia Golestani
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sima Sylvia Golestani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Golestani Sima Sylvia in 1120 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sima Sylvia Golestani in 1120 Wien

Einfach nur perfekt!

06.07.2018: Eine empathische und kompetente Ärztin, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Selbst Angstpatienten, wie meine Verlobte (oder ich ;-)) werden bei ihr so gut betreut, dass man sogar gerne wieder zur Kontrolle geht. Nach einer Vielzahl von anderen Versuchen endlich eine Praxis, in der alles stimmt.

Habe größtes Vertrauen

05.07.2018: Fr. Dr. Golestani sieht ihre Patienten "ganzheitlich". Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit. Sie hat meine etwas in Mitleidenschaft geratenen Zähne auf Vordermann gebracht. Schmerzfrei! Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst nett und zuvorkommend. Eine äußerst kompetente Ärztin mit viel Empathie und einem tollen Team.

Eine hervoragende,kompetente Zahnärztin

05.06.2018: Seit vielen Jahren , bin ich nun schon Patientin von Fr.Dr.Golestani und ich bin sehr dankbar, dass ich endlich eine fantastische Zahnärztin gefunden habe. Wann immer ich Probleme oder Schmerzen hatte , bekam ich so schnell, wie möglich einen Termin . Einige meiner Bekannten und Freunde, sind mittlerweile auch begeisterte und zufriedene Patienten von Fr.Dr.Golestani geworden. Ihre einfühlsame Art und ihr Bemühen , einem alles genau, Schritt für Schritt zu erklären , schätze ich sehr an ihr! Man wird hervorragend beraten !! Besonders dankbar bin ich Fr.Dr.Golestani, dass sie meinem Sohn, sein Vertrauen in Zahnärzte , wieder geschenkt hat , dass ihm einige Zahnärzte zuvor genommen hatten! Diesen Tag werde ich nie vergessen , vielen Dank:) Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und man merkt sofort, dass die Assistentinnen sehr höflich, freundlich und bemüht um die Patienten sind! Ich denke, ausschlaggebend , für die angenehme Atmosphäre ist, dass das Team sehr gut miteinander arbeitet ! Es herrscht immer eine ruhige, entspannte Stimmung Das Motto : Der Patient ist König , passt perfekt! Ich kann Fr.Dr.Golestani allen nur wärmstens und von ganzem Herzen , weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrung

23.10.2017: After having visited several dentists in Vienna, I finally found the one which matchs my demand. My personal experience is very positive and I can only recommend the Praxis of Doctor Golestani.I really appreciate the caring for the Patients which, seems very difficult to find here in Vienna in the public structures.

Arbeitet sehr sorgfältig, klärte mich über Behandlung ausführlich auf, sehr kompetent

19.10.2017: Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Grundreinigung. Dr. Golestani hat mich sehr ausführlich über die Behandlung und Garantieansprüche bei Keramikfüllungen aufgeklärt und nahm sich wirklich viel Zeit. Mir gefiel gut, wie sie mir bei jedem Behandlungsschritt erklärte, was sie genau macht und ließ mich eine karriöse Stelle im Spiegel ansehen, nachdem sie den Zahnschmelz aufbohrte. Das war ich bei meinen früheren Zahnärzten nicht gewohnt. Mit der Mundhygiene war ich zufrieden, das machen aber die Assistentinnen. Dr. Golestani scheint sehr effizient zu arbeiten und die Termine gut einzuteilen: die Behandlungsstühle sind immer voll, aber die Wartezeiten sind extrem kurz - beim Friseur warte ich oft länger. Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos und die Praxis ist gut erreichbar. Ich finde immer leicht einen Parkplatz.

Empfehlenswert

07.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit einer Hygienebehandlung sowie einer Neufüllung. Wartezeit auf Termin war 3 Minuten für die Erstbehandlung, Zahnreinigung, und dann nochmals ca. 8 Minuten für die Zweitbehandlung, die Füllung. Ich musste also nicht 2 x kommen, was ich sehr gut fand. Die Ärztin war kompetent, hat schnell und schmerzfrei gearbeitet und die Ausstattung der Praxis ist liebevoll und zeitentsprechend modern gehalten. Die Zahnpflege war ebenso zu 100 % zufriedenstellend. Mein Mann zahlt übrigens bei seinem Zahnarzt 50 € mehr.

Wiklich empfehlenswert!

28.09.2016: Fr. Dr. Golestani und ihr gesamtes Team hat mir die Angst vor der Zahnbehandlung genommen! Die Anfertigung mehrerer Kronen ging absolut ohne Schmerzen vor sich - das Setzen der Injektionen war nicht zu spüren. Man war wirklich sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht und nahm sich viel Zeit und arbeitete genau und gewissenhaft. Auch der "Spezialistin" für Mundhygiene gilt besonderes Lob! Die Terminvereinbarungen klappten zur vollen Zufriedenheit. Auch wenn der Zahnarztbesuch nicht reines Vergnügen darstellt - gerne wieder ...

Sehr zufrieden!

03.05.2016: Ich habe inzwischen mehrere Termine bei Frau Dr. Golestani gehabt und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen (Zahnhygiene und Bohren von Löchern, Füllungen). Die Ärztin wirkt sehr kompetent und gewissenhaft und das gesamte Team ist überaus freundlich! Die Ordinationsräume sind nicht zu weitläufig, wodurch ein "privateres" Ambiente vorherrscht als in den leider immer moderner werdenden anonymen "Groß- und Gruppenpraxen". Meine Frau hatte auch schon intensivere Behandlungen (Wurzelspitze, Krone, ..) und wir fühlen uns beide in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, den Zahnarzt-Termin hinauszuschieben... ;-) Vielen Dank für die gute und persönliche Betreuung!

Kontrolle und Zahnfüllungstausch

08.04.2016: Als langjähriger Patient der Frau Doktor Golestani, kann ich sie und ihr gesamtes Team nur in allerhöchsten Tönen loben. Vor längerer Zeit hat sie mir in einem Gespräch sehr kompetent und einfühlsam mitgeteilt, dass ich (und warum ich) meine Amalgamfüllungen austauschen soll. Schritt für Schritt und ohne Stress. Somit haben wir begonnen diese sukzessive auszutauschen. Ich muss sagen, dass sie eine begnadete "Injektionsstecherin" ist. Ihr gesamtes Team ist immer sehr um mich bemüht und sehr zuvorkommend.

Tolle Zahnärztin

29.06.2015: Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Golestani und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Durch ihre Einfühlsame Art gehen auch meine zwei Tochter sehr gerne zu Ihr hin, und haben keine Angst vor dem Zahnarzt. Immer wieder gerne....

Beste zahnärztin

28.06.2015: In dieser Ordination ist man bestens aufgehoben . Super nettes Team,die Assistentinen sehr zuvorkommend und freundlich . Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die ihr Handwerk versteht. Fühle mich sehr wohl und bestens betreut in dieser Ordination. Kann nur sagen da geht man gern zum Zahnarzt.

Patient der ersten Stunde

28.05.2015: Ich bin bereits seit Jahren ein Patient der Fr. Dr. Golestani. Ich freue mich sehr für sie, dass sie nun ihre eigene Praxis hat. Ihre neue Praxis ist sehr gut eingerichtet und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bereits zwei Zahnreinigungen bei ihrer Zahnhygienikerin: fantastische Arbeit, much ich sagen! Bei der Fr. Dr. selbst, habe ich mir schon mehrere Amalgamfüllungen austauschen lassen. Sie ist sehr gewissenhaft und behutsam. Ich kann sie und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen.

Perfect work, brilliant service, seriously, I could not ask for better.

03.04.2014: The service of the staff was considerate, patient and genuinely friendly. The work performed by the dentist has been simply outstanding. Though I am clearly no dentist myself, I know good work when I see it and this is above and beyond anything I have previously experienced. Absolutely flawless. It will be a shame when I return to Australia as the standard has now been set very high indeed.

Sehr guter Zahnarzt, professionell, einfühlsam, korrekt.

27.03.2014: Best dentist ever! Went if for my first time based on other reviews and have to agree! Everyone there was extremely nice, very professinonal and knowledgeable. The technology was very impressive for even just the x-rays. I have never received such a detailed and thorough cleaning and treatment. Highly recommended!

kompetent und einfühlsam

08.11.2013: nachdem ich bereits länger patient bei fr. dr. golestani bin muss ich sagen, dass sie eine hervorragene zahnärztin ist! was sofort bei ihr auffällt ist ihre einfühlsamkeit und behutsamkeit mit der sie die patienten behandelt, so dass man sich rundum aufgehoben fühlt in ihren zarten händen. für mich ist sie der weibliche dr. shepherd - komptetent, einfühlsam und sexy!

Customer oriented and focused on quality

18.09.2013: I was very satisfied with my experience. The doctor and her entire practice demonstrated great dedication to the customer. For example, on my request they moved my appointment on short notice, made special effort to communicate with me in English, explained me the treatments they were about to carry, and took special care of me not feeling any pain during the treatment. They also performed high quality work. They took the necessary time to perform the work. And I’m very pleased with the results esthetic.

Überaus kompetente Zahnärztin

15.09.2013: Nachdem ich vor 2 Jahren leider eine sehr schmerzhafte Erfahrung bei einem Zahnarzt machen musste war ich auf der Suche nach einem neuen. Durch Zufall fand ich im Internet die vielen positiven Bewertungen zur Praxis von Fr. Golestani und entschloss mich schließlich einen Termin zu vereinbaren. Es kostete mich sehr viel Überwindung nach 2 Jahren wieder eine Zahnarztpraxis zu betreten, doch schon bei der ersten Behandlung wusste ich dass ich die für mich beste Zahnärztin gefunden habe. Sie ist sehr geduldig, kompetent und überaus sympathisch. Auch die Arzthelferinnen machen einen geübten Eindruck auf mich. Alles in allem fühle ich mich also bestens in dieser Praxis betreut und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Zahnaerztin

19.08.2013: Nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt Sympatisch Man fuehlt sich gut aufgehoben

endlich wieder hoffnung

16.07.2013: nach schrecklichen erfahrungen in meiner kindheit und jugend habe ich zahnärzte für mehr als 7 jahre gemieden. mir wurde frau dr. golestani empfohlen und mit viel überwindung und aufgrund starker schmerzen ließ ich mich auf ein erneutes abenteuer beim zahnarzt ein. gleich bei meinem 1. besuch war ich begeistert sowohl von der freundlichkeit und herzlichkeit der frau doktor als auch von ihrer fachlichen kompetenz. mittlerweile gehe ich gerne und gelassen zu meinen kontrollterminen. sehr zu empfehlen!

Tolle, freundliche und äußerst kompetente Ordination!

08.06.2013: Ich fühlte mich von Frau Dr. Golestani und ihrem Team bestens betreut. Als verbesserungswürdig erachte ich die Wartezeiten, da ich bei zwei von drei Terminen über 30 Minuten warten musste. Doch die ausführliche Beratung und die großartige Behandlung machen das wieder gut. Endlich war jemand imstande, meine Zahnprobleme zu lösen, und ohne Schmerzen ging's außerdem ... absolute Empfehlung!

Amalgamentfernung

06.06.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Amalgamentfernung). Die Ordination ist sehr ordentlich, geräumig hell und freundlich. Sowohl Frau Dr. Golestani als auch ihre Assistentinnen wirkten trotz ihres jungen Alters sehr erfahren, professionell und gut eingespielt, was bei einer längeren Behandlung mM nach sehr wichtig ist. Einzig die Zeitschriftenauswahl im Warteraum könnte besser sein um längere Wartezeiten besser überbrücken zu können. Obwohl ich gleich drangekommen bin ist mir leidenschaftlichem Leser das sofort aufgefallen. Summa Sumarum sehr empfehlenswert.

Zahnfleischentzündung

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)