3,2

Zufriedenheit

Freundliches Team ; Frau Doktor Dirry ist kompetent, verständnisvoll, - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Termineinhaltung darf ich auch nicht vergessen!

Entfernung von drei Milchzähnen

Bei meinem Sohn stießen hinter den bereits stark wackelnden Schneidezähnen oben schon die bleibenden Zähne durch. Fr. Dr. Dirry meinte, die Wackelzähne fallen von alleine heraus. Nach 4 Wochen vereinbarte ich kurzfristig einen weiteren Termin, weil die Wackelzähne immer noch nicht herausgefallen sind und die bleibenden Zähne immer weiter vorschoben. Die Ärztin diagnostizierte eine Verkeilung der Milchzähne im Kiefer und empfahl dringend eine Extraktion der Milchzähne mittels Lokalanästasie. Mein Sohn hatte zuvor noch nie Spritzen in den Mund bekommen, dementsprechend groß war seine Angst. Nach 3 Spritzen im Bereich der vorderen Schneidezähne erhielt er unangekündigt noch eine Spritze in den Gaumen. Das Kind weinte vor Schmerzen. Die Extraktion erfolgte dann komplikationslos. Nach dieser Behandlungserfahrung mit Fr. Dr. Dirry wechselte ich für meinen Sohn den Zahnarzt.
DDr. Sabine Dirry - Zahnärztin Wien 1120
DDr.Dirry
Leider können nicht alle Milchzähne einfach rausgewackelt werden, manchmal ist eine Betäubung in Form einer Lokalanästhesie unerlässlich. Ich erwähne immer, auch vor dem Kind, dass es zu einem starken teilweise unangenehmen Druck kommt. Leider ist dieser im Gaumen einfach sehr unangenehm, auch für uns Erwachsene, aber bei einer Extraktion im Oberkiefer leider notwendig ... das bei einem Kind noch extra zu betonen, halte ich nicht für sinnvoll.

Perfekt!

Einfache Terminbuchung (auch online!), freundlicher Empfang, hervorragende Betreuung & Arbeit von Dr. Podesser & Dr. Dirry, unterstützt von einem sehr netten und kompetenten Team - ich komme gerne wieder, auch wenn es ein Zahnarztbesuch ist :-)

Supernett

als totaler zahnarztangsthase muss ich sagen, dass sich fr. ddr. dirry total viel zeit genommen hat mir alles ganz genau zu erklären und meine ängste und sorgen in nichts aufgelöst hat. absolut zu empfehlen, weil sehr empathisch und man kommt sich als angsthase auch nicht blöd vor und sie ging auf jede frage ruhig und genau ein! auch die zahnarzthelferinnen waren sehr lieb.

Dr. Dirry und Dr. Podesser: meine neuen "Zahn-Gurus"

Die beiden Zwillingsschwestern Dr. Podesser und Dr. Dirry sind meine neuen "Zahn-Gurus"! Beide überaus kompetent, freundlich, mitfühlend und sympathisch. Ich möchte nie wieder woanders zum Zahnarzt gehen! Auch das junge Praxisteam ist stets engagiert und sehr bemüht, Wartezeiten kurz zu halten, selbst wenn man als Schmerzpatient ohne Termin vorstellig wird. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und sehr schön eingerichtet, sodass man sich als Patient wirklich nur wohl fühlen kann. Toll!
3,2