Dr. Sabine Dirry

3,7
(6)
Zahnärztin Wahlärztin
01/813 5... Nr. zeigen
Bischoffgasse 1/1/2, 1120 Wien
Bischoffgasse 1/1/2, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–18:00
  • Mittwoch
    10:00–19:00
  • Donnerstag
    10:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–18:00
  • Mittwoch
    10:00–19:00
  • Donnerstag
    10:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
3,7
(6 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
3,8
(6)
Vertrauensverhältnis
3,8
(6)
Behandlung
3,5
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,1
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(6)
Wartedauer auf Termin
3,7
(6)

Bewertungen

Entfernung von drei Milchzähnen

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Bei meinem Sohn stießen hinter den bereits stark wackelnden Schneidezähnen oben schon die bleibenden Zähne durch. Fr. Dr. Dirry meinte, die Wackelzähne fallen von alleine heraus. Nach 4 Wochen vereinbarte ich kurzfristig einen weiteren Termin, weil die Wackelzähne immer noch nicht herausgefallen sind und die bleibenden Zähne immer weiter vorschoben. Die Ärztin diagnostizierte eine Verkeilung der Milchzähne im Kiefer und empfahl dringend eine Extraktion der Milchzähne mittels Lokalanästasie. Mein Sohn hatte zuvor noch nie Spritzen in den Mund bekommen, dementsprechend groß war seine Angst. Nach 3 Spritzen im Bereich der vorderen Schneidezähne erhielt er unangekündigt noch eine Spritze in den Gaumen. Das Kind weinte vor Schmerzen. Die Extraktion erfolgte dann komplikationslos. Nach dieser Behandlungserfahrung mit Fr. Dr. Dirry wechselte ich für meinen Sohn den Zahnarzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Sabine Dirry - Zahnärztin Wien 1120
Dr. Dirry:
Leider können nicht alle Milchzähne einfach rausgewackelt werden, manchmal ist eine Betäubung in Form einer Lokalanästhesie unerlässlich. Ich erwähne immer, auch vor dem Kind, dass es zu einem starken teilweise unangenehmen Druck kommt. Leider ist dieser im Gaumen einfach sehr unangenehm, auch für uns Erwachsene, aber bei einer Extraktion im Oberkiefer leider notwendig ... das bei einem Kind noch extra zu betonen, halte ich nicht für sinnvoll.
Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Einfache Terminbuchung (auch online!), freundlicher Empfang, hervorragende Betreuung & Arbeit von Dr. Podesser & Dr. Dirry, unterstützt von einem sehr netten und kompetenten Team - ich komme gerne wieder, auch wenn es ein Zahnarztbesuch ist :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Supernett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
als totaler zahnarztangsthase muss ich sagen, dass sich fr. ddr. dirry total viel zeit genommen hat mir alles ganz genau zu erklären und meine ängste und sorgen in nichts aufgelöst hat. absolut zu empfehlen, weil sehr empathisch und man kommt sich als angsthase auch nicht blöd vor und sie ging auf jede frage ruhig und genau ein! auch die zahnarzthelferinnen waren sehr lieb.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Dirry und Dr. Podesser: meine neuen "Zahn-Gurus"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Die beiden Zwillingsschwestern Dr. Podesser und Dr. Dirry sind meine neuen "Zahn-Gurus"! Beide überaus kompetent, freundlich, mitfühlend und sympathisch. Ich möchte nie wieder woanders zum Zahnarzt gehen! Auch das junge Praxisteam ist stets engagiert und sehr bemüht, Wartezeiten kurz zu halten, selbst wenn man als Schmerzpatient ohne Termin vorstellig wird. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und sehr schön eingerichtet, sodass man sich als Patient wirklich nur wohl fühlen kann. Toll!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,8
(6)
Vertrauensverhältnis
3,8
(6)
Behandlung
3,5
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,1
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(6)
Wartedauer auf Termin
3,7
(6)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.