Der Beste der Besten!!!

Wer an richtiger Zahnarztangst leidet, ist bei Dr. Geissler und seiner wundervollen ordinationsassistentin bestens aufgehoben !! Man wird freundlich in Empfang genommen und jeder noch so kleine Vorgang wird ganz genau erklärt, somit hatte ich fast gar keine Angst da ich immer wusste was er gerade macht und was er für sinnvoller hält. Ausserdem erklärt er alles auch so, dass man es als Patient auch versteht, Fragen werden von ihm genauestens beantwortet somit hat man das Gefühl man wird wahrgenommen als Mensch und Patient! Ein überaus tolles Team zu dem ich jederzeit wieder hingehen werde (trotz Angst) und den ich definitiv weiterempfehlen würde!!! Danke ! Liebe Grüße Fam. Macek

Ganz großes Lob

Hatte eine 6-wöchige Odysee hinter mir, meine eigene Zahnärztin hat mich 2x mit Antibiotika unter Schmerzen wieder weggeschickt, ein Zahnarzt (Wochenendnotdienst) wollte nach 1 Woche den Zahn ziehen! Hier wurde mir geholfen, endlich schmerzfrei zu sein und eine gute Behandlung zu erfahren! Hatte eine schlimme Eiterentzündung im Kiefer und jeder Arzt davor hat etwas anderes diagnostiziert! Aufgrund Empfehlung kam ich zu Dr. Geisler, der mir endlich geholfen hat. Kann ihn wirklich nur empfehlen.

Super Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und die Behandlung war tadellos. Man sollte etwas Wartezeit einkalkulieren die sich auszahlt.