Bester Zahnarzt in wien

Ich war jahrelang bei ihm er hat sich soooo bemüht meine Zähne zu retten so oft und dann am Schluss war es mir peinlich wieder zu ihm zu gehen! Ich such jetzt einen anderen zahnarzt leider aber bei sovielen Zahnärzten hab ich wieder gesehen das keiner so super ist wie er ich bereue es sehr das ich nicht auf ihn gehört habe und jetzt mich nicht mehr traue zu ihm zu gehen weil ich mich schäme ! Aber er ist der besteeeeee Zahnarzt ich kann ihn nur weiter empfehlen zu 100000000000 Prozent !!! Ich würde ihm gern 100000 Sterne geben!

Beste Zahnärzte in Wien

Ich hatte ein großes Problem mit meinen Zähnen, ich hätte sie fast verloren. Vielen Dank an Herrn Doktor Herr Peter Beiwl Jetzt habe ich keine mehr und es hat meine Zähne gerettet!

Seit 15 Jahren zufriedener Patient

Seit meinem Umzug in die unmittelbare Umgebung bin ich Patient bei Dr. Beiwl. Ich war zuvor schon bei einigen Zahnärzten, aber bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Beiwl tut alles, um bestehende Zähne zu erhalten. Gepaart mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art einfach perfekt für mich! Da er ein paar Jahre älter ist als ich, fürchte ich mich schon vor dem Zeitpunkt, wenn er einmal in Pension geht.

Immer zufrieden, keine einzige Blombe seit der Kindheit

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Beiwl und hab bis heute keine Blombe und noch nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Gehe gerne hin.

Sehr zufrieden...

Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte, und ich hatte viele. Dr. Beiwl ist sehr kompetent, freundlich, es gibt keine Wartezeiten und er redet keinem Patienten unnötig teure Lösungen ein.

Nach 23 Umzüge in aller Welt habe ich sehr viel Erfahrung mit Zahnnnärtzte. Hr. Dr. Beiwl...

ist mein absoluter Favoriet. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, Sehr freundlich, sehr gute Beratung Behandlung. Vielen Dank!

Bravo!

Ich war jahrelang von Angstzuständen geplagt bei jeden Zahnarzttermin,dank dem Team Dr.Beiwl ists heute für mich nur noch wie ein Termin beim Friseuer ,es gibt schöneres,aber es tut nicht weh,falls es trotzfdem mal kurz schmerzen muß,warnt mich der Gerr Doktor vor,sodaß es mich nicht unerwartet trifft und ist dann nicht so wild.Andere Zahnärzte wollten schon immer schnell mal den Zahn ziehen,dank Dr.Bewil hab ich noch eigene Zähne,hoffe er geht noch nicht so bald in Pension!

super immer alles ok.

bin seit meiner jugend bei dr. beiwl

Keine guten Erfahrungen

Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen,
Assistentinnen waren bei mir nicht freundlich.
Der Arzt hat mich nicht gut betreut, habe die Behandlung
Trotz schmerzen abgebrochen.
Kann Ihn nicht empfehlen.

Ein Bilderbuchzahnarzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin bei Dr. Beiwl und mehr als zufrieden. Er bleibt stets ruhig und erklärt auch, was er macht. Wenn wirklich eine Plombe gemacht werden muss, so erledigt er das kompetent. Die Entspannungsmusik im Behandlungsraum ist angenehm und unterstützt das Wohlbefinden. Auch im Falle von Zahnspangen kann ich Dr. Beiwl nur empfehlen. Bei den rountinemäßigen Kontrollen bekommt man rasch einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer ist meistens recht kurz.