Seit fast 50 Jahren sehr zufriedener Patient der Ordination Dr. Beiwl!

Bereits die erste Kontrolle meiner Milchzähne wurde vor fast 50 Jahren in der Ordination Dr. Beiwl (damals natürlich noch von seinem Vater) durchgeführt. Bis zum heutigen Tag habe ich Dank der optimalen zahnerhaltenden, patientenorientierten Betreuung noch immer "vollen Biss"! Regelmässige Kontrollen, aufmerksame Pflege der Zähne haben sowohl bei mir als auch bei meiner Familie größere Eingriffe verhindert. Dr. Peter Beiwl ist ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Äußerst genau, präzise, sehr behutsam wenn es einmal weh tun könnte und sehr darauf bedacht, zahnerhaltend zu agieren! Wer jemals Angst vor dem Zahnarzt hatte, war noch nie bei Dr. Peter Beiwl! Er ist nicht nur perfekt in der Schmerzbehandlung, sondern auch in der ästhetischen Zahnchirurgie äußerst professionell und präzise (was ich gerade selbst erfahren "durfte")! Das Ergebnis ist perfekt und ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr zuverlässig, ich musste noch nie länger als 10 min. warten! Seine Assistentinnen sind äußerst nett und zuvorkommend und die Option, sich mit bereitgestelltem Zahnpflegeset noch die Zähne putzen zu können ist sehr positiv!

Laudatio

Herr Doktor Beiwl ist
* außerordentlich freundlich und dabei sachlich;
* einfühlsam;
* mindert durch ausreichend Information die Angst vor der Behandlung;
* bemüht sich, nicht vermeidbaren Schmerz zu minimieren;
* ist fair in seiner Preiskalkulation;
* zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus;
* ist gewissenhaft und vor allem geduldig;
* bemüht sich um Entgegenkommen bei der Terminvereinbarung,....
Mit 77 Jahren erlaube ich mir festzustellen, dass ich bereits seit dem 20. Lebensjahr zufriedene Patientin der Ordination Beiwl bin und mich freue, dass nach dem Vater auch der Sohn seine Aufgabe derart sorgsam wahrnimmt.

Inge Kucera*

Langjährige Zufriedenheit

Ich bin bald 20 Jahre Patientin von Dr. Beiwl und war immer sehr zufrieden. Längere Wartezeiten sind die Ausnahme. Er versucht auch immer, alles so kostengünstig wie möglich für den Patienten zu machen. Mein Sohn kennt gar keinen anderen Zahnarzt und hat es auch Dr. Beiwl duch seine beruhigende Ausstrahlung geschafft, dass mein Sohn niemals Angst beim Zahnarzt hatte und auch "gerne" zu Kontrollterminen geht. Das Wartezimmer ist zwar nicht sehr groß, aber dennoch freundlich eingerichtet. Man hat die Möglichkeit, sich vor dem Termin in einem kleinen Raum noch die Zähne zu putzen, falls man vorher nicht dazu gekommen ist (Zahnbürste und -creme wird zur Verfügung gestellt). Auch die Zahnartzhelferinnen waren immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe etliche Zahnärzte in meiner näheren Umgebung, dennoch ziehe ich es vor, in diese Ordination zu fahren. Solange es ihn gibt, werde ich wohl zu Dr. Beiwl gehen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Empfehlenswert!!

Auch ich war mit Dr. Beiwl, der mir selbst schon von Bekannten empfohlen wurde, bisher immer sehr zufrieden. Er ist zuvorkommend, macht, soweit ich das beurteilen kann, ruhig und gewissenhaft seine Arbeit und versucht nie, wie so viele andere Zahnärzte, einem unnötige und teure Behandlungen, etc. aufzuschwatzen. Nachdem ich in Wien schon einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich froh bei ihm gelandet zu sein!

Dr. Beiwl

drei Behandlungen hab ich beim Hrn. Dr. Beiwl gehabt und alle drei waren Schrecklich, somit musste ich einen neuen Arzt suchen!! Gott sei Dank habe ich einen gefunden der meinen Erwartungen entspricht! BEIWL ADÉ

so angenehm wie möglich!

der zahnarztbesuch ist dank dr. beiwl und seiner beiden assistentinnen keineswegs ein schreck. der arzt ist einfühlsam, ruhig und sehr kompetent. auch unsere kinder gehen gerne hin. die ordination ist hell und freundlich, sodass man merkt, dass wert darauf gelegt wird, es den patienten so angenehm wie möglich zu machen. auch gibt es kaum wartezeiten, was auch sehr angenehm ist.

Super Zahnarzt!

Ich bin mt Dr. Beiwl sehr zufrieden - er st sanft, freundlich und einfühlsam. Ich musste noch nie lange im Wartezimmer sitzen und habe wegen ihm keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!!