Kompetent, sympathisch & empathisch: Das ist Dr. Fleischmann

Ich habe Frau Dr. Fleischmann vor einigen Jahren kennen gelernt, als sie noch in einer anderen Zahnarztpraxis beschäftigt war. Da ich sie menschlich und fachlich sehr schätze, bin ich ihr durch mehrere Zahnarztpraxen gefolgt und sehr froh, dass sie nun im 12. Bezirk tätig ist. Sie paart Fachwissen mit Empathie, sodass auch mein 7 Jahre alter Sohn gerne zum Zahnarzt geht und völlig angstfrei den Mund aufmacht. Und auch ich habe, seit ich sie kenne, nur mehr ganz wenig Bammel vor der Spritze :-)
In dieser Zahnarztpraxis wurde auch erstmals in meinem Leben ein spezielles Röntgen durchgeführt, das zeigt, ob unter den Plomben Karies ist. Fazit: Top Praxis, top Ärztin.

Top

Seit 11 Jahren kümmert sich Frau Dr. Albert nun um meine Zähne.
Bevor ich bei Ihr gelandet bin, hatte ich immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten (und innen) machen müssen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Albert bestens aufgehoben. Sie ist kompetent und auf das Wohl ihrer Patienten sehr bedacht. Sie arbeitet sehr genau und ich hatte seit ich bei ihr in Behandlung bin nie Probleme mit meinen Zähnen. Dass ihr Terminkalender so voll ist, spricht meines Erachtens nur für Sie. Wenn ich mal Schmerzen habe, bekomme ich auch kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit vor einer Behandlung war nie länger als zehn Minuten.
Ich kann Frau Dr. Albert jedem nur wärmstens Empfehlen.

Vertretungsärztin - wenig Einfühlungsvermögen bei Angst-Patienten

Ich habe die Ordination von Fr. Dr. Albert aufgesucht, da auf der Homepage als Schwerpunkt auch Behandlung von Angstpatienten angeführt wurde. Einen Termin bei Fr. Dr. Albert persönlich bekommt man jedoch erst in 4-6 Wochen. Da ich wegen eines Lochs im Zahn schon Schmerzen hatte, nahm ich auch den Termin bei Fr. Dr. Fleischmann war, da mir von der Assistentin telefonisch versichert wurde, dass diese auch sehr einfühlsam sein.
Ich habe die Ärztin genau darauf hingewiesen, dass meine Angst nicht bei den Schmerzen sondern vor dem Ersticken ist, Da ich leicht panisch werde, war der Beginn der Behandlung auch sehr schwierig, worauf die Ärztin einfach den Behandlungsraum mit der Assistentin verlies. Ich wollte dann schon wieder gehen, da ich in Tränen aufgelöst war, Die Ärztin hat den einen Zahn dann jedoch noch behandelt. Der danebenliegende Zahn, der auch von dem Loch betroffen war, wurde nicht behandelt. Vor dem nächsten Termin wurde mir telefonisch geraten, dass ich einen Privatarzt aufsuchen sollte, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Fazit: Bei Fr. Dr. Albert ist es schwer einen Termin zu bekommen, Angstpatienten sind bei Fr. Dr. Fleischmann nicht gut aufgehoben.
Dr. Melania Albert - Zahnärztin Wien 1120
Dr.Albert
Sehr geehrte Patientin,
Sie schreiben Ihre Bewertung unter meinem Namen, obwohl Sie mich nicht kennen, ich Sie nicht kenne und ich Sie als Patientin nie behandelt habe. Das finde ich nicht in Ordnung.
Meine Vertretungszahnärztin hat Sie behandelt, die übrigens eine sehr gute Zahnärztin ist und sehr viel Einfühlungsvermögen hat, sonst hätte sie es niemals geschafft, Ihnen eine Füllung zu legen.
All meine Mitarbeiter haben mir detailliert ihr Erlebnis mit Ihnen geschildert. Obwohl alle Ihnen helfen wollten, begegneten sie meinen Mitarbeitern mit Misstrauen und Respektlosigkeit. Unsere Kassenpraxis ist für misstrauische Panikpatienten wie Sie nicht ausgerüstet. Sie waren sehr wütend, weil Sie keine zweite Füllung und keinen weiteren Termin mehr bekommen haben. Sie haben gebrüllt, geweint und geschrien. Ihren Wutausbruch haben Sie dann auf Docfinder in Form von einer schlechten Bewertung fortgesetzt.
Ihre Krankheit (Panikattacken usw.) rechtfertigt nicht den respektlosen Umgang mit meiner Vertretungszahnärztin und meinen Mitarbeitern.
Freundliche Grüße, Dr. Melania Albert

Verantwortungsvolle, genaue und Ruhe ausstrahlende Ärztin

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Doktor Albert, seit ca.12 Jahren mind. 1. mal im Jahr, seit ich bei ihr bin habe ich kaum Probleme und die Blomben halten. Meine Töchter (5 und 10 Jahre) gehen sehr gerne zu ihr und sind trotz einiger notwendiger Blomben, ohne Angst und voller vertrauen auch sie merken den professionellen und verantwortungsvollen Umgang.
Ich bin froh und dankbar Frau Doktor Albert gefunden zu haben, da sie nicht nur auf Zeit und Geld schaut, sondern der es um genaues professionelles Arbeiten geht, und der menschliche Umgang im Vordergrund steht.

sie ist einfach super

Ich war öfters beim Zahnarzt aber Dr. Melania Albert ist einfach die beste ich erlebt habe. Sie ist sehr genau, macht ihren Job sehr sorgfältig. sie ist kompetent und ehrlich !! Auch sehr freundlich und nett !! ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mani Asvadi

Bei dringender Behandlung 2 Monate Wartezeit!

Sehr schwierig telefonisch erreichbar.
Arzthelferinnen waren unfreundlich.

Habe wegen Schmerzen gleich am selben Tag kommen können. Da dann 45 Min warten mit Baby für 5 Min Behandlung. Bei diesem Besuch wurden 2 Kariesstellen festgestellt und dringender Handlungsbedarf. Den nächsten Termin habe ich erst 2 Monate später bekommen. Daher habe ich bis Quartalswechsel gewartet und Arzt gewechselt.
Dr. Melania Albert - Zahnärztin Wien 1120
Dr.Albert
Wir nehmen jede Bewertung ernst und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Allerdings möchten wir auch Ihr Posting unsererseits hinterfragen. Sie schreiben ja selbst, dass Sie am Tag Ihres Anrufs, also sofort, einen Termin bei uns bekommen haben. Insofern können wir Ihre negative Bewertung bei der Terminvergabe nicht nachvollziehen. In Ambulanzen sind Wartezeiten für Schmerzpatienten (mit oder ohne Baby) von 2-4 Stunden keine Seltenheit. Somit fragen wir uns, was Ihre Motivation für diese Bewertung ist. Tatsache ist, und da haben Sie allerdings recht: Wir sind mehr als 3 Monate im Voraus ausgebucht. Der Grund hierfür sind sehr viele zufriedene Stammpatienten, die uns immer wieder weiterempfehlen. Dr. Albert und Team

jederzeit wärmstens zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr Dr.Albert in Behandlung und immer rundum zufrieden.
Was immer nötig war - von einfachen Füllungen bis zu Kronen und Brücken -
es hält alles jahrelang bombenfest.
Bei der Behandlung ist sie sehr einfühlsam und geduldig, erklärt alles genau
und ich fühle mich nach wie vor bestens aufgehoben.

Meine absolute Lieblingszahnärztin!

Ich bin schon seit 13 Jahren Stammpatientin von Dr. Albert, damals hat sie mir alle Füllungen in diese teuren Dinger ausgetauscht ( Inlais) . Seit dem muss nichts mehr gemacht werden, ich komme nur zur Kontrolle und es ist immer alles in Ordnung.Habe sie damalsa auch empfohlen bekommen. Bei Ihr habe ich keine Angst, die erklärt und zeigt mir alles genau. All meine Freunde sind mittlerweile bei Fr. Dr. Keiner hat seitdem Probleme mit den Zähnen, da wird alles gewissenhaft in Ordnung gebracht! Was für mich bei anderen Zahnärzten auch ein Problem war, ich hatte immer das Gefühl, die wollen mir das Teuerste andrehen. Dr. Albert sagt einem immer was am besten wäre, einmal meinte sie, da zahlt es sich nicht aus eine teure Füllung zu machen, da reicht eine kleine Plastikfüllung, da es schade um den Zahn ist so viel zu bohren. Sie ist halt sehr ausgebucht aber im Notfall findet sie immer Zeit und die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr selten mehr als 20 min, was mir auch wichtig ist da ich viel arbeite! Also ich bleibe definitiv bei ihr, habe nur angst sie zieht von wien weg, oder sonst was, denn ich will zu niemand anderem.

Dr Albert made me smile again!

Dr Albert is so kind and acknowledgeable that nobody - even the most nervous client! - can be afraid to have her/his teeth beautified by her! Be it caries, root canal treatment or wisdom teeth removal I always felt in safe, competent hands, a top dentist! I warmly recommend Dr Albert, neither she nor any of her assistants will let you spend a minute in the waiting room, no point in bringing books or magazines as you won't have any time to read them! Go for it!

Familienzahnärztin - ideal für Mann, Frau und Kind

Meine Frau hat mir Dr. Albert empfohlen und auch den Termin ausgemacht. Sie war bereits mit unserer Tochter bei ihr in Behandlung und kam sehr zufrieden nach Hause. Unsere Tochter bekam eine Füllung und meinte, dass sie wieder zu ihr will, weil sie lieb und einfühlsam ist und gar nichts weh tat! Das kann man von vielen Zahnärzten ja leider nicht behaupten - ich habe mich schließlich auch selbst überzeugen können und war mit dem Rund-um-Paket (Wartezeit, Assistentinnen, Praxis und v.a. Leistung der Ärztin) mehr als zufrieden! Gerne wieder!!!