Gute Erfahrung

Freundliche und gründliche Behandlung bei der Mundhygiene in einer angenehmen Atmosphäre.

Kompetente, ruhige und freundliche Behandlung

Die ruhige entspannte Atmosphäre und vorallem die Kompetente Behandlung und Beratung zeichnen die Praxis von Frau Dr. Melania aus. Ich empfehle sie jedem.

Leider nicht empfehlenswert

Leider habe ich nach der letzten Behandlung sehr verunsichert die Praxis von Frau Albert verlassen.

Angst genommen

Ich habe immer große Angst vor einem Zahnarzt Besuch. Deshalb schiebe ich Termine Monate um Monate vor mir her.
Solange bis es zu spät ist und ich meist wegen großen Schmerzen gehen muss. Fr. Dr. Albert hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Sie war sehr vorsichtig. Ich habe mich entschlossen ab jetzt regelmäßig zu ihr zu kommen. Danke Fr.Dr. Albert

Sehr einfühlsam und kompetent! Empfehlung für Angsthasen!

Die Praxis ist in einem schönen Altbau untergebracht, das Wartezimmer ist sehr freundlich, hell und gemütlich. Die Organisation ist sehr gut, denn ich habe noch nie länger als 10 Minuten auf meinen Termin warten müssen. Toll finde ich, dass im Waschraum Einwegzahnbürsten angeboten werden. Frau Dr. Albert ist eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin! Für mich besonders wichtig ist, dass sie sich immer viel Zeit für mich nimmt und sehr darauf achtet, dass die Behandlung schmerzfrei und stressfrei abläuft. Ich bin jetzt schon länger Patient bei Frau Dr. Albert und bin sehr zufrieden!

Angsthase erfolgreich behandelt

Ich bin seit heute Patient bei Fr. Dr. Fleischmann und bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden gewesen. Der zu behandelnde Zahn wurde perfekt mittels Lokalanästhesie betäubt, wodurch ich lediglich mit meiner Psyche als mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Von einer teuren Lösung wurde mir abgeraten, da der Zahn schon in einem sehr schlechten Zustand ist. Verkaufen ist nicht primäres Ziel in dieser Ordination. Ich bin nach einem Umzug aus Kärnten froh endlich eine Zahnärztin in Wien gefunden zu haben, an die ich mich auch in Zukuanft vertrauensvoll wenden kann. Ich kann Fr. Dr. Fleischmann und ihre Mitarbeiter 100% weiter empfehlen.

Kompetente, freundliche Behandlung in einer angenehm entspannten Atmosphäre.

Die Praxis ist in einem schönen Altbau untergebracht und die Raumnutzung ist gut gelöst, das Wartezimmer ist gemütlich und gut ausgestattet mit Infomaterial und Magazinen. Meine Wartezeiten waren nie viel länger als 10 Minuten und das ganze Team war immer sehr freundlich. Es wurde auch auf alle meine Wünsche und Befindlichkeiten großzügig und geduldig Rücksicht genommen. Alles in allem bin ich sehr froh, bei einer so verlässlichen und guten Zahnärztin in Behandlung zu sein.

Rücksichtsvolle und kompetente Vertretungsärztin Dr. Fleischmann

Ich hatte vor Kurzem einen Fahrradunfall und mir dabei beinahe einen Zahn ausgeschlagen. Ich habe Doktor Fleischmann angerufen und sie hat mich sofort als Notfall dazwischen genommen. In der Praxis waren nicht nur Dr. Fleischmann, sondern auch die anderen Mitarbeiter sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend zu mir, besonders um das Röntgen zu machen. Ich bin schon mehr als 4 Jahre Dr. Fleischmanns Patientin und bin ich sehr zufrieden mit ihrer Leistung, Beratung, Behandlung und ihren Lösungen für meine Probleme, da ich vorher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, die mir keine nachhaltigen Lösungen als Patientin anbieten konnten. Dr. Fleischmann strahlt absolute Kompetenz und Ruhe aus, und ist als Ärztin eine sehr angenehme und einfühlsame Person. Ich habe wegen ihr in die Praxis von Dr. Albert gewechselt und bin sehr froh darüber, weil die Praxis gut eingerichtet ist und alle Mitarbeiter überaus freundlich sind.

Vertretung Dr. Fleischmann – Top!

Ich darf hier Fr. Dr. Fleischmann meinen herzlichen Dank aussprechen. Und zwar nicht nur für die jüngste Behandlung sondern für nun schon einen langen Zeitraum bester Betreuung. Ich habe viele zum Teil sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hinter mir und bin nun hoch zufrieden. Sowohl die Beratung- bzw. Information über bestehende Probleme und wie man sie am besten beheben kann, die Qualität bei der Verabreichung von Anästhesie (Bei Angsthasen wie mir besonders wichtig! ;) und natürlich die Qualität der Arbeit selbst ist ausgezeichnet. (Meine Erfahrungspalette mit Fr. Dr. Fleischmann reicht hier von chirurgischen Eingriffen bis hin zu kleinen Füllungen – die Behandlungen führten immer zu nachhaltiger Beschwerdefreiheit!) – Klare Empfehlung!

ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Albert

Nachdem ich jahrelang zufriedene Patientin von Dr. Kreisl war, bin ich seit kurzem bei seiner Nachfolgerin Fr. Dr. Albert. Sie hat alle Informationen übernommen und bringt eine eigene Sicht ein. Nachdem meine Prothese gebrochen ist, konnte ich innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen. Sie hat mich bzgl. meinen Optionen sehr gut beraten und ist auch sonst sehr kompetent.
Fr. Sandra arbeitet in der Praxis von Dr. Albert und ist für Zahnreingungen verantwortlich. Sie hat sich 2h Zeit genommen, alle Makel von meinen Zähnen zu entfernen und stellte fest, dass ein Zahn wackelt - nach nur 20 min hat Dr. Albert den Zahn repariert.