Eigenartiges Reihungssystem

Ich hatte einen Kontrolltermin, war pünktlich, und wartete 45 Minuten. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Patienten, die NACH mir kamen, VOR mir zur Bahndlung dran kamen. Da ich meine Arbeitszeit nicht in einem Wartezimmer absitzen kann, bin ich dann nach 45 Minuten gegangen. Dabei wurde mir gesagt dass "ich eh gleich drangekommen wäre".
Also eine Stunde warten für eine Kontrolle von 2 Minuten?

Wer also zeitmäßig nichts besseres zu tun hat, dem kann ich die Praxis empfehlen, denn die Behandlungen zuvor waren allesamt einwandfrei.

Nahm mir die Angst vorm Zahnarzt... Alle Mädels einfach nur top

Ich bin extreme Angstpatientin und Frau Jung und ihr Team (Fr. Lapp) haben mir etwas die Angst genommen... Ambiente total schön und eben das ganze Team total einfüllsam und nett! Gehe mittlerweile viel leichter zur Zahnärztin und nur noch zu ihr!

In allen Bereichen empfehlenswert

Sehr kompetent und unglaublich einfühlsam bei beiden meiner Kinder (4&8 Jahre)kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen.

Behandlung tat garnicht weh

Ich bin echt überrascht da die Zahnwurzel (und normale) Behandlung garnicht wehtat! Sie hat alles super gemacht. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht dass es nicht barrierefrei und einbisschen "weit weg" ist. Aber als Ärztin kann man Frau dr. Jung und ihr Team gern weiterempfehlen ...

Zahnarztbesuch OHNE Angst !!!

Einfach nur TOP ! Als ich am Behandlungsstuhl saß und mit den beiden Damen sprach, habe ich meine Angst sofort abgelegt. Assistentin war Fr. Michaela Lapp. Ich kam als Schmerzpatienten und habe kein ungutes Gefühl vor dem nächsten Termin bei Fr. DDr. Jung - vielen Dank für tolle Behandlung !!! Ein tolles Team!!!

Sehr kompetentes Team

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich bei Frau DDr. JUNG einen Termin vereinbart. Rasch, unbürokratisch und ohne Wartezeit. Man fühlt sich durch die einfühlsame Art und die Freundlichkeit des gesamten Teams sehr gut aufgehoben. Die heutige Mundhygiene war sehr professionell, großes Lob! DANKE!

Kinderfreundliche Ordination

Ich war mit meiner Tochter (8 Jahre) bei Frau DDr. Jung, da bei ihr eine Füllung gemacht werden müsste. Die Behandlung war sehr kindergerecht! Meine Tochter ist glücklich nach Hause gegangen.
Sie fühlte sich sehr gut aufgehoben und betreut.
Daher würde ich Frau DDr. Jung und ihr sehr freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen!

rucki zucki

Meine Frau hatte irrsinnige Schmerzen, sie hat sofort einen Termin bekommen. NETT ,FREUNDLICH UND SCHNELL

Unproblematisch und kompetent

Ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen und alles lief ohne Probleme ab. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Frau DDr. Jung nur weiterempfehlen!

Höchst Zufrieden

Ursprünglich kam ich vor einiger Zeit für eine Mundhygiene aufgrund einer Empfehlung und durfte feststellen, das dies die Überwartungen übertroffen hat. Die junge Zahnarzthelferin Sarah hat einen ausgezeichneten Job gemacht und nimmt einem auch gleich die Angst vor dem Zahnarzt. Nicht nur dass das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist, auch die Praxis ist sehr modern und sauber. Auch komplizierte Eingriffe hat das Team um Dr. Anna Jung bestens im Griff. Mein Zahnarzt für Wien.