Alles top👏😁!

Ich kann Fr. DDr. Jung und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung! Es gab praktisch keine Wartezeit! Alle Daumen hoch! 👍👍

Große Empfehlung!

Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) da, weil wir vorher sehr viele schlechte (Zahnarzt-)Erfahrungen gemacht haben.
Bei Frau DDr. Jung, die uns selbst empfohlen worden ist, fühlen wir uns so gut aufgehoben, gut betreut, fröhlich umsorgt, dass wir sie und ihr kompetentes und freundliches Team gerne weiterempfehlen!

rasche Hilfe

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde die Behandlung meines Zahnfleisches eingeschoben und es wurde mir geholfen. Sehr nettes Team, Behandlung sehr sorgsam und einfühlsam.

Super nettes Team und unproblematischer Termin

Ich habe selbst als Neupatientin nur eine Woche später bereits einen Termin bekommen und musste auch in der Ordination insgesamt keine 5min warten. Auch der Ablauf der Untersuchung war sehr effizient und dadurch schnell, trotzdem wurde sich genug Zeit genommen, genau gearbeitet und gut informiert.
Sowohl Frau DDr. Jung selbst, als auch das restliche Team, war sehr freundlich und sehr sanft in der Behandlung.
Ich bin also rundum zufrieden und kann die Ordination von Frau DDr. Jung definitiv weiterempfehlen!

Hohe fachliche Kompetenz mit Herz

Frau Doktor arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Das Team ist sehr freundlich und motiviert

Tolle Ordination mit tollem Team

Die Ordination ist sehr modern und das Team wirklich top.
Hier lässt man sich gerne behandeln!

Bestes Zahnarztteam!!

Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen!
Ich selbst bin eine richtige Zahnartzt- Angstpatientin. Ich gehe erst zum Arzt, wenn ich schon ein halbes Jahr Schmerzen habe, da leider meine Angst siegt. So war es auch vor 2 Monaten. Ich war bei einem Arzt (den ich nicht namentlich nennen werde) im 23. Bezirk. Dort wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, was der Begriff "Fleischhacker" bei Zahnärzten bedeutet. Dann wurde ich auf die Praxis von Fr. DDr. Jung aufmerksam gemacht. Meine Besuche, liefen leider immer unter Tränen und Zusammenbrüchen ab. Das Team ist aber komplett auf mich eingegangen und mittlerweile gehe ich fast Angstfrei hin und lasse mir sogar meine noch nicht schmerzenden Zähne (kleine Füllungen usw.) machen. Ich hätte es mir nie gedacht, dass es jemand schafft, das ich "freiwillig" zum Zahnarzt gehe.
Frau DDr. Jung und ihr Team ist wirklich sehr zu empfehlen und ein ganz ein liebes und kompetentes Team!!!!

Super Tolles Team perfekt für Angstpatienten

Super Team
Ich bin Angstpatientin und hasse Zahnärzte
Nur bei dem Team hab ich mich wie Zuhause gefühlt .. Ich liebe es zum Zahnarzt zu gehen 😍 Keine Schmerzen gehabt auch ohne Spritze 💉 wirklich top!

Top!

Sehr freundliches und kompetentes Team! Einfach super!

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeit auf den Termin, keine Wartezeit vor Ort. DDr. Jung und ihr Team haben sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich zur vollsten Zufriedenheit sowie sehr freundlich behandelt. Sehr schön eingerichtete moderne Ordination.