Gratis Zahnspange

Gratis Zahnspange  - Dr. Siri Jebens - Zahnärztin Wien 1110

Dr. Siri Jebens ist Ihre Fachärztin für GRATIS-Zahnspangen in Wien.

Seit 2015 gibt es das Angebot der GRATIS-Zahnspange für Kinder und Jugendliche mit erheblicher Zahn- bzw. Kieferfehlstellung. Um von diesem Angebot zu profitieren, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt werden:

1. Ihr Kind ist bei Beginn der Behandlung unter 18 Jahre alt und
2. die Zähne haben eine schwerwiegende Fehlstellung.

Die schwerwiegende Fehlstellung muss durch einen Vertrags-Kieferorthopäden festgestellt werden. Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, erhält Ihr Kind eine Zahnspange mit silbernen Brackets. Für weiße Brackets übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht, da es sich dabei um kosmetische Geräte handelt.

Im Zuge eines kostenlosen Beratungstermins stellen wir den Grad der Fehlstellung fest und kümmern uns auch um alle notwendigen Formalitäten. Je nach Behandlungsverlauf kommt Ihr Kind dann mindestens einmal im Monat zum Nachstellen bzw. zur Kontrolle zu uns, bis die Behandlung komplett abgeschlossen ist.

Solange die Behandlung nicht abgeschlossen ist, sind alle notwendigen Maßnahmen gratis, auch wenn die Zahnspange nach dem 18. Lebensjahr noch einmal angepasst werden muss.

Wir informieren Sie gerne ausführlich über die GRATIS-Zahnspange in einem kostenlosen Beratungsgespräch.