Ein Arzt, der einem auf gleicher Ebende begegnet

Herr Dr. Baumgärtner ist ein sehr netter und freundlicher Arzt der sich für die individuelle Behandlung sehr viel Zeit nimmt. Behandlungen werden verständlich und gut erklärt, ohne dass man von Fachwörtern erschlagen wird. Man fühlt sich in der Praxis rund um wohl. Das ganze Praxisteam ist freundlich. Ich kann nur positiv auf meinen letzten Termin zurück blicken und kann jedem die Praxis weiter empfehlen.

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Schon beim Betreten der Praxis wird einem klar; dies ist kein gewöhnlicher Zahnarzt. Modernes Design, technisch auf dem neusten Stand, freundliches Team, kompetente Beratung (die auch die ästhetischen Wünsche des Patienten berücksichtigt) und State of the Art- Zahnmedizin, die weit über das Repertoire anderer Zahnärzte hinaus geht; das erwartet den Patienten bei Dr. Baumgärtner.

Eine Empfehlung, die sich ausgezahlt hat

Zu Dr. Baumgärtner bin ich auf Empfehlung meiner Freundin gekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der mir die Bedenken bezüglich meiner Zähne auf Grund seiner Erklärungen und Ausführungen nehmen konnte.
Obwohl Dr. Baumgärtner jung ist, strahlt er eine Ruhe und Kompetenz aus und vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder lachen und meine neuen Zähne freudig zeigen"

Bester Zahnarzt

Ich kann Hrn. Dr. Baumgärtner als besten Zahnarzt jeden weiterempfehlen. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr kompetent und äußerst einfühlsam. Da ich vor Zahnärzten immer schreckliche Angst hatte, hat er es geschafft das ich die Ruhe selbst dort bin. Top !!!! Auch einige Kollegen von der Firma gehen jetzt schon zu ihm, und alle sind sehr zufrieden

Unzufrieden

Nach einer Behandlung mit lokaler Anästhesie, war meine linke seite am Abend und am nächsten Tag stark angeschwollen. Bin deswegen noch einmal zum Dr. Baumgärtner gegangen. Er wollte sich nicht wirklich die Zeit nehmen, mir zu erklären, wieso das passiert ist. Hat nur gemeint, so schlimm ist es nicht. Es ist nicht mehr der Zahn. Höchstwahrscheinlich von der Betäubung. Hat mir ohne jeglichen Grund Antibiotika verschrieben.
Am nächsten Tag (WE) war ich im AKH...
Also den Dr. Baumgärtner würde ich nicht weiterempfehlen

Bester Zahmarzt!

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren bei Herrn Dr. Baumgärtner Patientin . Resümierend kann ich festhalten, dass ich noch nie einen besseren Zahnarzt als ihn hatte. Die Ordination ist modän eingerichtet und verfügt über 3 Behandlungszimmer. Zwischen diesen 3 Zimmern huscht Herr Baumgärtner hin und her und behandelt daher viele Patient*innen in kurzer Zeit, somit ist die Wartezeit meist auch sehr kurz. Auch wenn er hin und her huscht, betritt er das Behandlungszimmer stets gelassen und hat eine sehr positive Ausstrahlung, die Sicherheit vermittelt. Er nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlung und zeigt sich sehr sensibel in Bezug auf Ängste (wie auch die Zahnarzthelferinnen). Somit überzeugt Dr. Baumgärtner nicht nur mit seinen fachlichen Kompetenzen, sondern auch im zwischenmenschlichen Handeln.

Einfach nur TOP!!!

Sehr nett einfühlsam und vorallem kompetent.
Mehr geht nicht! 1A

Perfekter Zahnarzt

Ich war am 25.3.2016 bei Herrn Dr. Baumgärtner, da mein Zahnarzt auf Urlaub war.
Ich kann nur eines sagen ich werde ab jetzt immer zu Herrn Dr. Bäumgärtner gehen da ich eine richtig schlimme Angstpatienten bin und Herr Baumgärtner und seine Helferinnen sind mit mir sehr einfühlsam vorgegangen.
Ich hatte eine Wuzelbehandlung und habe NICHTS gespürt (bei anderen Zahnärzten leider immer).

Kurz und bündig: der beste Zahnarzt den es in Wien gibt und durchaus zum empfehlen.

der beste Zahnarzt für Angstpatienten

Seit ich denken kann, habe ich große Angst vor jedem Besuch beim Zahnarzt. Ich schlafe die Nacht vor dem Termin kaum, kann nichts Essen und bin total deprimiert. Weil ich bisher bei jedem Zahnarzt etwas zu kritisieren hatte, habe ich bereits geschätzte 15 Zahnärzte ausprobiert, bevor ich bei Dr. Baumgärtner gelandet bin.
Der Arzt und das gesamte Team sind einfach großartig - einfühlsam, kompetent & höflich. Zudem ist die Praxis sehr modern gestaltet und sehr sauber! Aber das Wichtigste ist - obwohl ich sehr sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich bei den Behandlungen kaum Schmerzen und das obwohl ich beim letzten Mal eine Wurzelbehandlung hatte!!! Kaum zu glauben, aber es war nicht schlimm!!! Die ersten beide Tage danach waren unangenehm - zaubern kann auch leider er nicht. Aber dennoch - ich kann mittlerweile zum Zahnarzt gehen, ohne Schweißausbrüche und Schwindelgefühle zu haben!!
Solltest du also Angst vor dem Zahnarzt haben, dann ist er dein Arzt :-)

Notfall

Ich bin extra auS Freistadt OÖ angereist! Der Arzt hat extra am Samstag Abend gewartet und mich noch gemacht! Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen; ich glaube es spricht Bände wenn ich extra 2,5 Std Fahrzeit einfacher Weg in Kauf nehme bzw ein Arzt extra am Samstag Abend noch auf einen Klienten wartet anstatt ins Wochenende zu gehen!