Super Zahnarzt

Um mich kurz zu fassen: der Dr. Baumgärtner ist Experte auf seinem Gebiet und nur weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Plötzlich Zahnschmerzen und mein Zahnarzt nicht da. Zunächst war kein Termin bei Dr. Baumgärtner frei, die Sprechstundenhilfe hat mich aber noch einschieben können. Wichtig ist nicht ohne Termin dort zu erscheinen, das wusste ich von meiner Frau. Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Vielen Dank

Tolle, professionelle Zahnbehandlung

Ich bin neu dorthingekommen, war erschrocken ob der vielen wartenden Patienten. Zu meiner Überraschung war ich innerhalb von 30-35 Minuten an der Reihe. Super Behandlung, sehr höflich und zuvorkommend. Wirklich nett dort. Ich freu mich schon aufs nächste Mal..... Danke!

Keine 0815 Praxis

Zum Zahnarzt geht keiner gerne, aber seit ich in der Praxis von Dr. Baumgärtner war, wird es von Mal zu Mal besser. Die Praxis ist klein und hell, aber supermodern. Die Dame war anfangs am Telefon ein wenig streng, hat sich aber sehr bemüht mich in den vollen Terminkalender von Dr. Baumgärtner zu zwicken. Eine Terminvergabe ist unumgänglich. Die Assistentinnen sind jung und freundlich, das lockert schon ein wenig die Stimmung. Der Arzt ist sehr nett und hat mir alleine schon durch seine ruhige Art einen Großteil meiner Angst genommen. Ich bin überzeugt, dass Dr. Baumgärtner alles in meinem Interesse erledigt, ohne seine Geldbörse im Hinterkopf zu haben. Sowas ist bei einem Zahnarzt leider nicht immer so
Bin top zufrieden, weiter so. Dass die Behandlung schmerzfrei war versteh sich von selbst
:-)

tolle Praxis!!

. Ich komme aus Baden, Ich war das erste Mal beim Herrn Dr. Baumgärnter und ich musste meinen Weisheitszahn ziehen lassen. Alle waren sehr freundlich. Ich habe vielleicht 10 Minuten gewartet und kam gleich dran ohne Termin. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und ich überlege Echt meinen Zahnarzt zu wechseln. Nach Wien zu fahren für solch einen tollen Arzt wärs mir wert.

Super, bin begeistert

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Baumgärtner und kann ihn nur weiter empfehlen und das obwohl ich große Angst vorm Zahnarzt habe.
Schöne Praxis, sehr hygienisch bzw.habe ich mich gleich wohl gefühlt als ich rein kam
Kurze Wartezeit und ich wurde auch noch innerhalb von 3 Tagen eingeschoben, da ich Schmerzen hatte.
Der Doktor inkl. Team sind sehr freundlich und bemüht. Mir wurde schrittweise erklärt was nun gemacht wird, der Arzt war sehr nett und einfühlsam, hat sogar mit mir ein Zeichen vereinbart, falls es nicht mehr geht oder ich Schmerzen habe.
Die Spritze habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gar nicht gespürt und auch das Bohren ging sehr schnell - meine Schmerzen sind nun weg :).
Vielen Dank, hier habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Netter, kompetenter und fairer Zahnarzt

war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt. Auf Empfehlung kam ich zu Dr Baumgärtner, da ich seit langen mit meinem Lächeln nicht zufrieden bin. Dr Baumgärtner erklärte mir, dass man Kronen machen kann, um ein schönes Lächeln zu bekommen. Als alternative wollte er mir erst mal die Füllungen tauschen, vielleicht bekommen wir dann auch ein schönes Ergebnis hin und müssen nicht gleich die Zähne abschleifen- für mich als Student natürlich einen Versuch wert.
Heute kann ich mich nur bedanken- ganz ehrlich hat mir dieser Arzt eine günstigere Variante empfohlen- und das Ergebnis ist gut.
Ich kann Dr. Baumgärtner nur empfehlen, da er mir nicht nur die teuerste Variante empfohlen hat sondern mir die Wahl gelassen hat. Danke

Zahnarzt des Vertrauens

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht dem Ich Vertrauen kann.

Ich lebe im 22 Bezirk und dennoch fahre ich zu Ihm in den 11 Bezirk sobald ich etwas habe.

Einfach weil er super korrekt Arbeitet, mit Angst umgehen kann, und einem alles erklärt das man es versteht!

Sehr zufrieden, vielen Dank für die Hilfe

Ich kam mit akuten Beschwerden zu Dr. Baumgärtner. Kompetente Beratung, sehr nette Assistentinen und das wichtigste ich hatte keine Schmerzen mehr. Bleibe dort jetzt als Patient.

Kleine, sehr moderne und helle Praxis, gute Behandlung!

Ich bin wegen Schmerzen zu Dr. Baumgärtner gegangen. Die Praxis ist hell, freundlich und sauber. Ich habe auch nicht lange gewartet. An diesem Tag war ein Vertretungsarzt im Haus, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Mit der Behandlung war ich zufrieden! Die Zahnarztassistentinnen führten Röntgen und Vorbereitung rasch und professionell durch. Lediglich die Ordinationshilfe an der Anmeldung ist meiner Empfindung nach relativ unfreundlich.
Ich werde aber trotzdem wieder in die Ordination kommen, auf jeden Fall zur regelmäßigen Kontrolle!