Weltklasse!

Egal wem ich diesen angenehmen und talentierten Arzt empfohlen habe, war er/sie mit ihm äußerst zufrieden. Sein gesamtes Team ist nett, professionell und einfühlsam. .........

Moderne Zahnarztpraxis mit viel Kompetenz!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Gorea besuche ich seit ca einem Jahr und ich fühle mich immer gut aufgehoben und richtig behandelt. Durch eine Zahn-Restriktion konnte mein Zahn gerettet werden, wofür ich sehr dankbar bin.
Die Praxis ist modern und sauber und das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Da kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!

Perfektionist

Modern gestaltete Ordination
Freundliches Personal
Sehr gute medizinische Ausstattung
Freundlicher kompetenter Arzt der für seinen Patienten die beste Lösung für das zahnärztliche Problem sucht
Sehr zu empfehlen
Dr.Gorea
Herzlichen Dank! Dies bekräftigt meine Überzeugung, dass die gewählte Richtung die richtige für meine Praxis ist. Seit einigen Jahren bemühe ich mich, mein Team so zu entwickeln, dass Patienten so aufgenommen werden, wie ich auch gerne empfangen sein möchte.

Professional and friendly staff

I started the implantology treatment last year in July and I am really satisfied about the services, everything was without reproach. Besides the fact that all the staff is very friendly they are also professional and the treatments offered in this location are very good.
Cabinet is very clean, the staff is very careful to have all the time clean tools and to make you feel comfortable, waiting time is more than reasonable, usually you don't wait in the waiting room and prices are normal for Vienna.
Another advantage is that they speak 3 different languages, German, English and Romanian.
Dr.Gorea
Thank you reviewing my clinic! The number of english speaking patients is continuously increasing and we are happy to be able to treat you to your satisfaction!

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend mit guten Tipps. Terminvereinbarungen sind mir sowieso viel lieber.

Hallo liebes Dr. Gorea Team!

Ich war heute wieder beim Zahnarzt. Wie schon in den letzten Jahren nimmt sich der Doktor Gorea noch immer sehr viel Zeit für Beratung u. Behandlung für Zähne, Zahnfleisch, Implantate, Prothesen und schafft es immer kleine Wunder zu vollbringen, das auch in der neuen super Ordination. Selbiges erlebe ich bei der Mundhygiene bei seiner Mitarbeiterin. Vielen Dank dafür!
Dr.Gorea
Wir freuen uns sehr, dass wir die von uns gesetzten Standards erreichen und alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten!
Danke für die schönen Worte!
Dr. Gorea

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Die Behandlung meines Zahnes war sehr professionell und sehr gut durchgeführt. Ich wurde termingemäß sehr freundlich ohne zusätzliche Wartezeit behandelt. Dr. Gorea ist der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich gerne weiterempfehle.

Mundhygiene

Sehr zufriedenstellend; auf Bedürfnisse eingegangen und entsprechender Teilnahme

Kompetent, bemüht, einfühlsam - sehr liebes Team

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Gorea. Bei meinem ersten Termin wurden Röntgenbilder gemacht und danach hatte ich ein sehr langes Gespräch mit Herrn Doktor. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen und Bedenken über meine kommenden Weisheitszähne beantwortet. Ich habe mit einem sehr guten Gefühl die Praxis verlassen. Mundhygiene top, es gibt eine eigene Mundhygienistin. Versiegelung wurde von der Zahnarztassistentin gemacht - auch top! Bin sehr zufrieden. Nicht zu vergessen: wunderschöne Praxis!

Sehr Kompetent

Sehr Kompetent + Einfühlungsvermögen;
Behandlungsverlauf und Möglichkeiten werden gut erklärt;
ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen