Freundlich&kompetent

Sehr genaue Beratung und schmerzfreie Behandlung! Sehr bemühtes Team!

Spitzen Zahnarzt-Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Ambiente, ausnehmend freundliche Assistentinnen.
Vergessen Sie volle Wartezimmer und lange Wartezeiten. Zumeist geht’s sofort in eines der Behandlungszimmer und Frau Doktor lässt nicht lange auf sich warten. Sie geht auf ihre Patienten ein (weiß ich auch von meiner Schwester und meinem Schwager), nimmt sich Zeit, erklärt, beruhigt und macht ihre Arbeit äußerst kompetent. Nach einer etwas längeren, umfassenden und erfolgreichen Sanierung meines Gebisses kann ich Frau Dr. Galle sehr empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Birgit Galle, und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit ihrem Umgang mit mir. Eine Zahnbehandlung kann für mich sehr unangenehm werden, besonders als Angstpatient, aber sie erklärt mir immer sehr genau, was sie machen wird, und welche Optionen es gibt. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, und wenn ich einen Termin verschieben muss, bekomme ich immer sehr schnell einen neuen. Die Praxis wirkt mit den grünen Farbakzenten sehr fröhlich, und nicht so steril, wie bei anderen Zahnärzten.
Ich kann Frau Dr. Galle sehr empfehlen!

Einfühlsam und kompetent

Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Mag. Dr. Gallé und gehe - obwohl Angstpatientin - verhältnismäßig entspannt zu meinen Terminen. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, die Behandlung absolut professionell. Abläufe werden sehr genau und nachvollziehbar erklärt. Ich fühle mich hier in besten Händen.

Nette Ärztin

Sehr nette Ärztin nimmt dir die Angst weg, aber ich habe auf einen entzündeten Zahn 3 spritzen bekommen und habe noch immer alles gespürt wo mir dann eine Füllung schmerzhaft reingedrückt wurde und mir dann gesagt wurde der Zahn ist entzündet, ich bin das erste mal von einem Zahnarzt weinend rausgegangen und wurde dann wieder zur Angstpatientin. Von den Assistentinnen her ist 1 sehr sehr freundlich die andere lächelt nicht mal.

Super, endlich

war das letzte Jahr das erste mal dort wg. Mundhygiene und beginnender Schmerzen in einem Weisheitszahn. Der wurde 2 Wochen später auch gezogen, ohne Schmerzen und ohne Komplikationen. Auch die Mundhygiene oder Zahnhygiene wurde mittels Ultraschall sehr kompetent durchgeführt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, den Wartezeiten und auch den äusserst netten und kompetenten Arzthelferinnen.
Fazit - Sehr empfehlenswert !!

Ich bin mit der behandlung sehr sehr zufrieden die Fr. Dr. Galle hat mir alles sehr höfflich und nett erklärt . Ich kann es nur weiterempfehlen ! Das gesamte Team ist sehr freundlich, und das beste ist das mann keine wartezeit hat!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe GERNE wieder!!!

Klare Empfehlung!

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Galle und bin rundherum zufrieden. Die Behandlung durch die Zahnärztin und die Assistentinnen ist äußerst kompetent und professionell. Notwendige Behandlungsschritte werden gut erklärt und auf Fragen ist Dr. Galle immer eingegangen.

Der Umgang ist sehr freundlich und einfühlsam. Termine sind vor allem bei Schmerzen auch kurzfristig möglich und im Wartezimmer musste ich nie länger als 10 Minuten warten. Das ist tolles Terminmanagement, von dem sich viele andere Ärzte eine Scheibe abschneiden können.

Eine angenehme Sache ist die Musik in den Behandlungsräumen, die hilft, den Bohrer zumindest etwas zu vergessen. ;-) Zu den Preisen habe ich keinen direkten Vergleich, ich habe sie aber immer als angemessen empfunden.

Die negativen Bewertungen in diesem Forum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis Dr. Galle nur empfehlen.

angenehm, freundlich, äußerst kompetent!

Frau Doktor Galle ist stets freundlich und bemüht sich sehr um das persönliche wohlergehen! Sie erklärt jegliche Behandlung, vermittelt ruhe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jedes Problem wird ernst genommen und sofort besprochen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Behandlung ist äußerst professionell. Wenn man schmerzen hat, bekommt man in kürzester zeit einen Termin. Ich war immer sehr zufrieden und kann Frau Doktor Galle nur weiter empfehlen !!!

Einfühlsam und kompetent

Ich bin eine Patientin, die leider an einer schlimmen Phobie leidet, was Zahnbehandlungen anbelangt, da ich seit meiner Kindheit viel mitgemacht habe. Allerdings vertraue ich Frau Dr. Galle voll und ganz - sie war stets um mich und meine Zahngesundheit bemüht, versteht meine Ängste und geht auch auf diese ein. Jeder Schritt wird mir genauestens erklärt und auch Kieferbehandlungen habe ich dank ihr schon erfolgreich hinter mich gebracht. Sie hat es geschafft, dass ich mich mittlerweile wirklich wieder zum Zahnarzt traue und mich auch von meinen jahrelangen Problemen befreit.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, besonders die Dame, die die Mundhygiene durchführt. Ich bin sehr zufrieden und habe in all den Jahren zuvor nie einen netteren und kompetenteren Zahnarzt gefunden.