2,9
2,8
2,7

Sehr enttäuscht

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis war ich beeindruckt - die Räumlichkeiten sind hochwertig eingerichtet und machen ordentlich Eindruck! Nur muss das Geld für eine solche Einrichtung auch irgendwie reinkommen. Bei mir war es leider so, dass mir der Herr Doktor zu allerhand geraten hat (Zahnspange, Kronen,..). Ich habe dann Meinungen bei anderen Ärzten eingeholt, die all dies für überhaupt nicht notwendig gehalten haben.

Angstpatient

Da ich seit meiner Kindheit Angstpatient beim Zahnarzt bin, war ich froh als ich auf Empfehlung zum Herrn Dr. Oliver Reistenhofer kam. In netter Atmosphäre und mit einem sehr tollem Team fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und behandelt. Ich konnte als Erwachsener direkt auch noch eine Kieferorthopädische Beratung von Fr. DDr. Reistenhofer erhalten.
Tolle Praxis, nettes Team, alles unter einem Dach für die Zahngesundheit!

Vertrauen verloren

Nachdem mir Herr Dr. Reistenhofer kürzlich einen Zahn ziehen wollte, den mir gottseidank ein anderer Zahnarzt erhalten konnte, ist mein Vertrauen weg, ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt.

Sehr zufrieden!

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Ordination Reistenhofer Patienten und sehr zufrieden. Hauptsächlich lasse ich dort Kontrollen, Zahnreinigung und kleinere Reparaturen durchführen. Fühle mich sehr wohl. mir gefällt das Ambiente der Ordination. Und wenn man sich einen Termin ausmacht gibt's auch kaum Wartezeiten.
Mein besonderer Dank gilt Hrn. Dr. Reistenhofer, der immer sehr bemüht ist.
2,8
2,7