Dr. Lajos Halasz

Schwarzspanierstraße 11/23, 1090 Wien

Alles, kompetent, fachlich Top und daneben auch noch normal geblieben. Mein Zahnarzt

Seit Jahren in der Ordination von Dr.Hallasz in Behandlung (zuletzt 3/2019))

ich hab nun wieder keine Angst mehr vor der Spritze

Da ich seit meinem letzten Zahnarztbesuch, aufgrund der verwendeten Betäubung Angst vor der Spritze hatte, habe ich mich dazu entschieden den Zahnarzt zu wechseln.
Die Behandlung bei Dr. Halasz war einfach nur genial. Ich musste mir einen Zahn ziehen lassen (war auch unvermeidbar). Die eingesetzte Spritze bzw. Betäubung war unglaublich. Kein taubes Gefühl beim Schlucken, nicht das Gefühl man würde beinahe ersticken, daher auch keine Angst zudem ist mir die nächsten 4 Stunden NICHT die halbe Wange heruntergehangen. Ich kann sagen, es war eine einwandfreie, freundliche und schnelle Behandlung. Und zu allerletzt: ich wurde auch beraten.

Bester Zahnarzt den ich kenne

Hatte Schmerzen und konnte sofort kommen. Das ganze Team und Herr Dr. Halasz waren wie immer super freundlich und kompetent. Hier braucht niemand Angst zum Zahnarzt haben. Empfehlung zu 100%

Ich freu mich schon auf den nächsten Termin!

Ich hätte mir nie Gedacht, dass ich mich über eine rausgefallene Füllung freuen werde. Was war dieses Mal anders? Ich hab mich für einen Besuch beim Dr. Halasz entschieden!

Alles lief wie am Schnürchen. Unkomplizierte Terminvergabe am Telefon, angenehmes Wartezimmer und Pünktlichkeit. Und das war erst der Anfang! Dr. Halasz ist super freundlich, arbeitet kompetent und kommunikativ. Er und sein Team sind auch die effektivsten Zahnärzte, die ich je begegnet bin. Andere würden für so eine Behandlung sicher 3 Termine brauchen. Und das Resultat lässt sich sehen!

Natürlich verdienen sich der Arzt und sein Team, die so ein ausgezeichnetes Service anbieten, Zuverlässigkeit, Termineinhaltung und Verständnis seitens des Patienten. Das garantiert, dass auch andere diese Leistungen genießen können!

Ich kann das erste Mal sagen: ich freu mich schon auf den nächsten Termin!

Einfach TOP!

Endlich einen Zahnarzt gefunden zu dem wir (mein Freund und ich) gerne gehen. Die Termine werden ausgezeichnet vergeben- keine Wartezeit in der Praxis.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Halasz hat sich viel Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet. Er hat jeden Schritt seiner Behandlung erklärt.
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, alle Assistentinnen sind überaus freundlich.
Ich habe keine Angst mehr vor meinem nächsten Kontrolltermin- dass das möglich ist, hätte ich nie gedacht!

Der einzig wahre Zahnarzt

Dr Halasz hat Hände aus Gold. Ich hatte zwei Wurzelbehandlungen bei ihm und einen Zahnaufbau. Nicht einmal hatte ich Schmerzen oder Schwellungen nach einer Behandlung bei ihm. Darüber hinaus ist er freundlich, kompetent und geduldig. Seine Termine muss man pünktlich einhalten , denn diese werden ausnahmslos eingehalten. Lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Ich würde nie einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Ich halte Dr. Halasz für einen sehr guten Zahnarzt

Ich bin seit ca. 16 Jahren Patientin bei Dr. Halasz und habe wegen meines Alters und wegen meiner schlechten Zähne Erfahrung mit mehreren Zahnärzten. Ich halte Dr. Halasz für sehr geschickt, schnell, kämpft um jeden Zahn und hat auch die ästhetischen Probleme bestens im Griff. Und nett ist er obendrein.

Sehr zufrieden - und das seit über 15 Jahren

In all diesen Jahren gab es nie eine längere Wartezeit als 10min, gerade genug Zeit, um sich die Zähne zu putzen. Dies ist ja wirklich eine Seltenheit, es erleichtert den "gefürchteten" Zahnarztbesuch so sehr. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Dr. Halasz ist immer freundlich, erklärt gut und ist kompetent. Für AngstpatientInnen (wie mich) eine sehr große Hilfe, dass er so auf einen eingeht und sehr behutsam, jedoch äußerst rasch und effizient arbeitet. Er vermittelt so eine angenehme Ruhe und lenkt auch durch Humor von unangenehmen Dingen ab. Die Spritzen spürt man gar nicht. Ich bin sehr froh, dass ich so einen kompetenten Zahnarzt habe und kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Sehr entgegenkommend!

Als sich heute in der Früh meine Krone gelöst hat und meine Zahnärztin nicht da war, hab ich bei Dr. Halasz angerufen und um einen Termin gebeten. Seine äußerst freundliche und sympathische Assistentin hat mir gleich für die nächste Stunde einen Termin gegeben und ich hatte vor Ort auch kaum Wartezeit. Meine Krone wurde wieder zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt und mein Problem ließ sich somit in wenigen Stunden lösen. Dr. Halasz war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank!!

Bestens betreut

Ich suchte Dr. Halasz erstmals vor 4 Jahren auf, als ich unter einer Dreierkrone ( aus Ungarn) schreckliche Schmerzen bekam. Er schaffte es, eine Wurzelbehandlung zu machen, ohne die Krone zu zerstören. Seitdem hat er mir schöne neue Vorderzähne und mehrere Implantate verpasst, die sowohl ästhetisch als auch preislich erfreulich ausgefallen sind.