Dr. Lajos Halasz

Schwarzspanierstraße 11/23, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lajos Halasz

Alles, kompetent, fachlich Top und daneben auch noch normal geblieben. Mein Zahnarzt

5,0
Seit Jahren in der Ordination von Dr.Hallasz in Behandlung (zuletzt 3/2019))

ich hab nun wieder keine Angst mehr vor der Spritze

5,0
Da ich seit meinem letzten Zahnarztbesuch, aufgrund der verwendeten Betäubung Angst vor der Spritze hatte, habe ich mich dazu entschieden den Zahnarzt zu wechseln.
Die Behandlung bei Dr. Halasz war einfach nur genial. Ich musste mir einen Zahn ziehen lassen (war auch unvermeidbar). Die eingesetzte Spritze bzw. Betäubung war unglaublich. Kein taubes Gefühl beim Schlucken, nicht das Gefühl man würde beinahe ersticken, daher auch keine Angst zudem ist mir die nächsten 4 Stunden NICHT die halbe Wange heruntergehangen. Ich kann sagen, es war eine einwandfreie, freundliche und schnelle Behandlung. Und zu allerletzt: ich wurde auch beraten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.