Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und habe keine 2 Minuten warten müssen. War jetzt schon mehrmals bei Dr. Linhartsberger und musste nie warten. Dahingehend muss ich echt sagen, dass die Organisation einzigartig ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch Dr. Linhartsberger ist sehr nett. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären und ist fachlich sehr gut.

Für mich ist der einzig negative Punkt, dass es mir ein wenig wie Akkordarbeit vorgekommen ist. Das ist wohl der Preis für die extrem kurzen Wartezeiten. Die Folgetermine kann man schnell ohne Verzögerungen vereinbaren.

Bin auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Die Praxis ist im Hinterhof, ruhig, klimatisiert, sehr modern und schön eingerichtet.

Kann Dr. Linhartsberger vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Linhartsberger und kann ihn absolut weiterempfehlen. Termine bekommt man innerhalb von 2-3 Wochen, wenn etwas weh tut noch am selben oder nächsten Tag. Im Wartezimmer bin ich noch nie gesessen, weil man immer SOFORT dran kommt, die Praxis selbst ist modern und ansprechend. Arzthelferinnen sehr freundlich und immer gut gelaunt. Dr. Linhartsberger selbst nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau, zeigt auch immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Keine Schmerzen bei der Behandlung! Habe durch ihn meine Angst vor Zahnärzten (fast) verloren ;-).