Motorradfahrender Zahnarzt mit Schmäh , Witz und Einfüllvermögen

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient bei Dr. Linhartsberger, unter uns Bikern "Doc Lini" genannt.
Er arbeitet sehr sauber , schmerzfrei und hat sehr gutes Fachkenntnis und versucht dem Patienten zu helfen und ist nicht drauf aus dem Patienten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Auf jedenfalls kann er besser mit seinem Bohrer umgehen als mit seinem BMW Motorrad.
Ich hatte in den knapp 10 Jahren wo ich bei Ihm in Behandlung bis genau einmal eine Wartezeit von ca 30 Minuten.
Das war aber nur da es einen Stromausfall im gesamten Gebäude gab.Sonst war das längste wo ich gewartet habe 10 Minuten.
Seine Assistentinnen sind sehr freundlich.
Bei akuten Schmerzen kann man nach kurzem telefonischen Gespräch fast immer sofort kommen.
Finde es auch sehr gut das sein Zahntechniker im gleichen Haus ist wie er.Da geht es sehr schnell wenn einmal etwas drückt und zwickt.
Ich kann "Doc Lini" sehr empfehlen.
Genauso hat er immer ein bisschen Zeit für ein kleines Benzingespräch, welches sehr beruhigend sein kann.
Habe ihm auch schon ein paar wirkliche Angstpatienten vermittelt und jeder war begeistert wie ruhig er an die "Sache " rangeht. Tschüss Angst !!
Weiter so mein rasender Zahnarzt

Schnell, effizient, nett, super Leistung!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alle in der Praxis waren sehr nett und professionell!
Dr. Linhartsberger war auch sehr nett, freundlich aber ganz wichtig sehr genau und einfühlsam!
Ich empfehle ihm 100% weiter!

langjähriger, (ehemaliger Stammgast), Patient bei Dr. Linhartsberger

Ich bin bei Dr. Linhartsberger nun seit 7 Jahren Patient, hatte davor Jahrelang keinen Zahnarzt besucht aufgrund panischer Angst. Er war der erste, der sich meiner "Baustelle" vorbehaltlos annahm und mir einen genauen Zeitplan vorgeschlagen hat, wie ich in eigentlich unvorstellbar kurzer Zeit wieder ein freundliches Lachen haben kann. Und genau so ist es passiert. Auch bei kurzfristigen Notfällen meistens am nächsten Tag, zwei Mal sogar innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen, erstaunlicherweise IMMER ohne Wartezeit! Das Personal vor Ort ist ebenfalls einmalig. Freundlich, immer gut gelaunt und allgemein läuft immer ein guter, witziger, Schmäh in dieser Ordination. Auch bekommt man bei jeder Behandlung, der man skeptisch gegenüber steht, ein vorbehaltloses Für und Wider erklärt und kann sich noch immer aussuchen, was einem mehr passt, auch darauf wurde bis jetzt immer Rücksicht genommen. Für mich ist und bleibt Dr. Linhartsberger mein Stammarzt und Zahnarzt meines Vertrauens. Inzwischen ist meine Angst vor Zahnärzten fast komplett Vergangenheit.

sehr zufrieden...

Ich bin durch eine persönliche Empfehlung zu Dr.Linhartsberger gekommen und schon einige Male dort gewesen! Ich war immer sehr zufrieden. Der Empfang ist immer sehr nett, vor Ort so gut wie keine Wartezeiten...hatte nach dem Ziehen meines Weisheitszahns Schmerzen und habe sofort kurzfristig einen Termin bekommen! Für meine Fragen war immer Zeit und sie wurden immer sehr kompetent beantwortet. Dr.Linhartsberger ist sehr sympathisch, hat einen guten Witz! Obwohl ich furchtbare Angst vor jedem Besuch beim Zahnarzt habe, gehe ich doch wegen dem super Team gerne in diese Ordination.

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin inzwischen seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Linhartsberger und sehr zufrieden. Das Terminmanagement ist spitze (ich glaube, ich habe mich in all der Zeit vielleicht dreimal kurz (!) ins Wartezimmer setzen müssen - und das, obwohl immer wer behandelt wird. Es ist also nicht so, dass keiner kommt.
Auch bei den ersten Zahnarztbesuchen als kleines Kind unserer jetzt 6jährigen Tochter war er sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, was sich inzwischen bei den regelmäßigen Kontrollen auszahlt.
Immer wieder gerne.

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit ihm

Ich war jetzt ungefähr 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Linhartsberger in Behandlung und eigentlich auch bis zum letzten Termin zufrieden. Super nette und freundliche Arzthelferinnen.

Nur bei meinem letzten Termin, auf den ich fast 2 Monate gewartet habe, (in Verbindung mit einer Mundhygiene) hat er sich trotz Schmerzen, genau nur 5 Sekunden das Röntgenbild angeschaut, nicht mal in den Mund, und auch kein einziges Wort mit mir geredet und mir einen Termin wieder einen Monat später gegeben.

Also mich hat er das Letzte mal gesehen,.

Habe ihn auch heute darauf angesprochen (bin nur mehr hin, mir meine Röntgenbilder zu holen), hat er nur gemeint, das reicht doch, wenn er sich das Röntgen anschaut.

Und dann ihm gehen, ein kurzes Sorry.

Ich bedaure es, dass ich ihn weiter empfohlen habe.
Dr. Harald Linhartsberger - Zahnarzt Wien 1090
Dr.Linhartsberger
Nun ja, wenn man meine Bewertungen liest, kann man doch erkennen, dass diese Aussagen nicht stimmig sind, vermute einen Streich eines mir nicht gutgesinnten Menschen um mich schlecht zu machen - das sind die Nachteile einer Internetbewertung ...

Sehr positiv!!

Ich habe Dr. Linhartsberger über diese Platform gefunden/ausgewählt und kann nur Positives berichten.
Meine wichtigsten Punkte sind: keine lange Wartezeit, kurzfrisitge Termine, Vertrauen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen des Arztes ---- alle meine Punkte wurden zu 100% erfüllt!
Ich kann Dr. Linhartsberger nur weiter empfehlen!

....leider sehr enttäuscht !

Habe vor Jahren als der Hr.Doktor seine Ordination eröffnete sehr viele Arbeiten um sehr viel Geld machen lassen und auch viele Empfehlungen abgegeben, die PatientenInnen wurden. Ich war immer sehr sehr zufrieden. Habe nur einmal vor Kurzem um eine Teilzahlung (wollte etwas machen lassen) gebeten und die wurde mit nicht sehr netten Worten abgelehnt.
Ein Zahn wurde bei diesem Termin auch repariert, dieser Teil ist danach 2x rausgefallen, ich hatte Schmerzen und ich bekam keinen Termin, sollte mehr als 1 Woche warten. Argumente der Assistentin will ich gar nicht öffentlich aufschreiben, wären keine nette Visitenkarte.
Eine Zahnärztin in meiner Nähe hat mich sehr nett aufgenommen und behandelt.........von einer lebenslangen Garantie wie mir immer bestätigt wurde auf meine Kronen und Goldinlays.........keine Spur !
Traurig die Veränderung - ich werde diese Ordination nicht mehr besuchen !
Dr. Harald Linhartsberger - Zahnarzt Wien 1090
Dr.Linhartsberger
nun ja, was soll man dazu sagen, da ein Zahnarzt keine Bank ist, kann er ja auch nicht wirklich eine Teilzahlung anbieten, man muss ja seine eigenen Rechnungen auch gleich bezahlen. Aufgrund dieser Tatsache eine schlechte Bewertung zu "erfinden" ist nicht o.k., oder

angst

Ich hatte Angst vor Zahnärzten und eine Freundin hat mir dann ihn empfohlen! Und jetzt geh ich angstfrei zum Zahnarzt!!

Der Beste, den ich je hatte!

Lustig, nett, keine Wartezeiten, liebe Mitarbeiter und keine unnötigen Prozeduren. Was will man von einem Zahnarzt mehr! Ach ja und die Mitarbeiterinnen sind wahre Schätzchen. Ich habe ihn schon unzählige Male an Freunde weiter empfohlen und jeder, der einmal dort war, kommt gerne! (und das will bei einem Zahnarzt was heißen, wieder.