Cured my periodontitis! Top dentist!

Crucial for my success were the recommended dental hygiene sessions and after treatment. I was very grateful for the detailed explanation while he walked me through the process and I appreciate his precautionary approach on how I can avoid future problems which saved me money in the long run.
Dr. Reichenberg is using the most modern laser technology for the treatment. I have witnessed how sensitively he deals with kids and anxiety patients. I was comfortable and felt taken care of at all times. He is clearly passionate about what he does. Very kind team. If nothing has helped you in the past, I recommend you go there – for me he is the best.

Geld regiert das Gespräch

Arzt kommt freundlich rüber, jedes fünfte Wort heißt Mundhygiene die etwas salopp betrachtet zu hoch ist. War beim Vorgänger Arzt Dr Zinnenburg da fühlte man sich echt wohl .

Zahnfleischbluten vorbei

Die Behandlung hat mein Zahngefühl sehr verbessert. Die Beratung und Betreuung war vertrauenerweckend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Schmerzen nach dem Wochenende, sofort einen Termin erhalten! Team ist super nett und freundlich! Ärztin ist einfühlsam und kümmert sich perfekt um den schmerzhaften Zahnbereich.
Besser gehts mM nach nicht! Danke und 5Sterne ranking von mir / besten Dank & liebe Grüsse GN

Du bist in guten Händen

War sehr angenehm besonders für jemanden wie mich der überhaupt nicht gern zum Zahnarzt geht. Sehr schnell, keine Schmerzen und keine Komplikationen. Sehr gute Arzt. Weis sofort was zu tun ist, und mit freundlichen Empfang und können ist die Sorge und angst sofort weg und man fühlt sich in guten Händen zu sein.

Top Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Für mich ist Hr. Dr. Georg Reichenberg ein sehr offener Gesprächspartner, der einem zuhört und auch das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden. Er nimmt sich Zeit und jedes Problem wird mit dem Patienten genau besprochen und behoben. Ich kann Hr. Dr. Reichenberg nur weiter empfehlen, ich fühle mich sehr aufgehoben in seiner sehr schönen gemütlichen Ordination. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden! Sehr kompetenter, angenehmer, sympathischer Zahnarzt.

Endlich Erlösung

Ich hatte es nicht mehr zu hoffen gewagt! Endlich ein Zahnarzt, der meine Parodontitis ausheilt, die mich so viele Jahre belastet hat! Vielen Dank! Besonders genieße ich auch bei jedem Besuch, die bes. liebevolle Behandlung!

PARO-Behandlung, Krone

PARO-Behandlung, Krone