Freundlich

Der Herr Doktor geht auf Wünsche und Ängste ein. Das Team ist überaus freundlich.

Effiziente und saubere Arbeit

Effiziente und saubere Arbeit

Schmerzbehandlung

Raschen Termin erhalten, kompetente Beratung, freundliches Team

Vollste Zufriedenheit

Retainerschiene passt perfekt und wurde schneller als erwartet übergeben.

Ein Traum

Ich war heute das erste mal dort. Ich war mit Schmerzen aufgewacht und hatte sofort einen Termin bekommen. Die Empfamgsdamen und auch die Ärztin waren super herzlich. Normalerweise bin ich eine Angstpatientin weswegen ich auch Zahnärzte immer versuche zu vermeiden. Mein Weisheitszahn musste entfernt werden, ich habe eine Vereisung bekommen und kurz darauf die Spritze die ich überhaupt nicht gespürt hatte (das war noch nie der Fall) und dann jam auch schon der Zahn raus und ich habe nichts gespürt. Keine Schmerzen, alles super gelaufen. Hier komme ich gerne wieder und in Zukunft auch freiwillig hin. Danke vielmals!

Fully satisfied

Dr. Reichenberg is a professional, who understood my problems right away, and most importantly, gave me a several ways to solve them.

Absolute Empfehlung

Habe die Ordination im Zuge des Not Dienstes aufgesucht. Wirklich superfreundliches Team, eine strahlend freundliche Ärztin und eine rasche, effiziente und feinfühlige Behandlung. Ganz herzlichen Dank!

Freundlich und sehr kompetente Behandlung.

Obwohl ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen habe, schafft es Dr. Reichenberg und sein Team immer mit ihrer freundlichen und sehr kompetenten Art mir diese Angst zu nehmen. Kann sie Ordination nur wärmstens empfehlen.

Cured my periodontitis! Top dentist!

Crucial for my success were the recommended dental hygiene sessions and after treatment. I was very grateful for the detailed explanation while he walked me through the process and I appreciate his precautionary approach on how I can avoid future problems which saved me money in the long run.
Dr. Reichenberg is using the most modern laser technology for the treatment. I have witnessed how sensitively he deals with kids and anxiety patients. I was comfortable and felt taken care of at all times. He is clearly passionate about what he does. Very kind team. If nothing has helped you in the past, I recommend you go there – for me he is the best.

Geld regiert das Gespräch

Arzt kommt freundlich rüber, jedes fünfte Wort heißt Mundhygiene die etwas salopp betrachtet zu hoch ist. War beim Vorgänger Arzt Dr Zinnenburg da fühlte man sich echt wohl .