Excellent dentist, couldn't be better.

Dr. Katauczek is a doctor who did an excellent job on my teeth. He took my concerns seriously and was very patient, considerate and caring. Highly recommended.

Absolute Empfehlung

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie zufrieden ich bin. Normalerweise hat man vor einer Zahnarztbehandlung Angst - DDr. Katauczek gibt einen jedoch ein sicheres Gefühl und ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Wärmste Empfehlung meinerseits!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

DDr Katauczek ist ein äußerst einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und für alle Sorgen ein offenes Ohr hat. Er hat alle Behandlungen völlig schmerzfrei und zu meiner grössten Zufriedenheit durchgeführt. Man fühlt sich bei ihm und seinem kompetenten Team rundum gut aufgehoben. Ich habe ihn schon mehrfach und zur grössten Zufriedenheit aller weiterempfohlen.

Sehr empfehlenswert

2 Weisheitszähne vollkommen ohne Schmerzen entfernen lassen, sehr gute Betreuung

Super professional and very caring

kann nur empfehlen, habe meinen Termin schnell bekommen es gab keine verspatungen. Der Artz ist sehr nett und freundlich.

Bestens aufgehoben - Empfehlung!

Dr. Katauczek wurde mir wegen einer Weisheitszahn Entfernung empfohlen. Die Behandlung war völlig problemlos und überraschenderweise sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zusätzlich hat er mich durch seine Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit überzeugt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt und Kieferchirurg

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei DDr. Katauczek und sowohl "normale Zahnarztleistungen" (Kontrollen, Mundhygiene) als auch chirurgische Leistungen (Weisheitszahnentfernung, Operation einer Zyste) in Anspruch genommen.

Sämtliche Leistungen wurden stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht, es kam dabei auch nie zu irgendwelchen Komplikationen.

DDr. Katauczek nimmt sich dabei stets viel Zeit für meine Anliegen und klärt mich immer auch für mich als Laien leicht verständlich über die Eingriffe auf.

Die sehr nette Atmosphäre in seiner Praxis trägt ihr übriges dazu bei, dass man sich bei dem sonst eher nicht so beliebten Zahnartzaufenthalten stets wohlfühlt.

Ich kann DDr. Katauczek nur jedem wärmstens empfehlen!

Wien 08.01.2021

Vom ersten Moment an wurden wir sehr kompetent beraten. Herr DDr. Katauczek hat auf alle Fragen eine ausführliche Antwort. Mein Sohn war bei ihm Operieren und alles hat wunderbar geklappt, sehr professionell, einfühlsam effektiv. Auch kurzfristige Termine in seiner Praxis waren nicht ein Problem. Ich kann diesen Arzt daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung

Ich fühlte mich sowohl von DDr. K. als auch seinem Team kompetent betreut. Fragen konnten sachlich beantwortet werden, die handwerklichen Tätigkeiten verliefen sicher und schmerzfrei. DDr. K. ist zugewandt und empathisch. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen bzw. habe das auch schon getan.

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen

Ich habe wegen großer Schmerzen an einem Freitagnachmittag einen Zahnarzt mit offener Ordination gesucht und bekam bei Dr. Katauszek kurzfristig einen Termin. Er erklärte mir ruhig, dass er diesen vereiterten Zahn nicht sofort ziehen könnte, da sich sonst die Keime in der Mundhöhle verbreiten würden. Ich bekam Schmerztabletten, Antibiotika und nach einer Woche war der Zahn draußen, schneller, als gedacht! Außer einem Pieks von der Spritze hatte ich keine Schmerzen! Und bekam zuletzt noch ein kleines Coolpack!
Ich kann also alle positiven Kommentare nur bestätigen!!! Angefangen von der kurzen Wartezeit, der freundlichen, geduldigen und ruhigen Betreuung bis zur handwerklichen Kompetenz, rundherum ein Zahnarzt zum Wohlfühlen!