Tolle Behandlung, wenig Empathie

Weisheitszahn Entfernung- handwerklich top, zwischenmenschlich keine gute Erfahrung

Ich hatte großen Respekt vor dem Eingriff. Hatte meine Vorbesprechung nicht bei Herrn Doktor sondern bei seiner Frau, wolte deswegen noch kurz meinen aktuellen Schmerzzustand (erstreckte sich über mehrere Wochen) beschreiben dem hat er keine Beachtung geschenkt, wollte nur schnell die Stelle betäuben und ohne weiteres etwas dazu zu sagen ging er aus dem Raum.
Als ich für die Betäubung eine Spritze an einer Stelle bekam die man wirklich stark gesprüt hat und ich kurz einen Laut von mir gab kam nur ein harsches „nicht schreien“ vom Doktor zurück.

Alles in allem kann ich sagen dass handwerklich unglaublich gut und schnell gearbeitet wurde, es aber davor und danach wirklich kein schönes Erlebnis war was das persönliche angeht. Das ist natürlich immer subjektiv und wahrscheinlich auch von Patient zu Patient unterschiedlich, jedoch kenne ich auch Zahnärzte die wesentlich besser auf Patienten eingehen.

Äußerst kompetent, schnell und schmerzfrei

Implantat machen lassen, exzellentes Fachwissen und gute Aufklärung, schnelle, schmerzfreie Behandlung, freundlich und professionell.

Kurz und absolut Schmerzfrei!

Meine 4 Weisheitszähne mussten raus. Hab schnell einen Termin bekommen (obwohl ich keine "Akutpatientin" war) und seit paar Tagen sind alle 4 Zähne auf einmal raus. Die OP hat keine 30 Minuten (ungelogen! Eher 25 Minuten mit allem drumherum!) gedauert und ich hab absolut NICHTS gespürt! Nicht mal die Betäubungsspritzen! Bis heute halten sich die Schmerzen absolut im Rahmen und jeden Tag frage ich mich vergeblich ob sie noch kommen. Nur die vollste Empfehlung auf jeder Ebene!

Erstes Implantat

Ich habe von DDr. Katauczek mein erstes Implantat bekommen und bin super zufrieden!
Das ganze Team war sehr professionell und freundlich, Herr Dr. hat mich schmerzfrei und komplikationslos behandelt!

Spitzen Chirurg!!!

Wurde als Akutfall sofort behandelt. Die Operation war komplett schmerzfrei!!! Sehr nette ruhige kompetente Behandlung. Kann man nur weiterempfehlen!!! Tausend Dank!!!

Top Zahnarzt und Kieferchirurg !

Ich bin seit einem Jahr zufriedener Patient bei Herrn DDr. Florian Katauczek und kann nur Positives berichten , Wurzelbehandlung ,Fistelentfernung, Implantieren , alles bestens erledigt . Arbeitet sehr genau und schmerzfrei , nimmt sich Zeit für den Patienten , immer freundlich und bemüht . Kurze Termine , fast keine Wartezeiten in der Ordination perfektes Timing , man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Best professional tooth cleaning/polishing

I found Dr K’s practice in Vienna and I can warmly recommend it. Top service, super friendly, and the best tooth cleaning/polishing in the city! Thank you, Dr K!

Absolute Empfehlung!

Schon beim Erstgespräch hat mir DDr. Katauczek jede Angst vor dem chirurgischen Eingriff genommen. Für meine Allon 4 Behandlung, in der Zahnarztpraxis am Stadtpark, mussten einige Zähne unter Vollnarkose gezogen werden. Nach der Zahnextraktion wurden im Ober-und Unterkiefer jeweils 4 Implantate gesetzt. Alles perfekt und schmerzfrei.
Herr DDr. Katauczek ist sehr einfühlsamer Arzt der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Herzlichen Dank an ihn und seinem Team. Eine absolute Empfehlung!

Ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Arzt

Dr. Katauczek hat mich wunderbar behandelt. Er arbeitet sehr sehr sorgfältig und einfühlsam.

Excellent dentist, couldn't be better.

Dr. Katauczek is a doctor who did an excellent job on my teeth. He took my concerns seriously and was very patient, considerate and caring. Highly recommended.