Einfühlsam und hohe Qualität

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Krupka in Behandlung, nachdem ich vorher von 2 anderen Ärzten Totalsanierungspläne bekam, die wohl eher deren eigener Börse gedient hätten. Dr. Krupka sanierte in der Folge meine Zähne ganz allmählich, wie sie eben "fällig" wurden, und das auf sehr einfühlsame, geduldige Weise. Mittlerweile sind meine ersten Kronen schon fast 20 Jahre alt und leben noch immer. Und auch sonst gab es an meinem Gebiss seit fünf Jahren nichts mehr zu bohren! Die Preise finde ich total im Durchschnitt, auch für die Prophylaxe, die ich jedes Jahr machen lasse. Wenigstens sind hier keine Schaumschläger am Werk: Auch die Prophylaxe-Assistentin arbeitet sehr genau!
Meinen Sohn führte Dr. Krupka ab 2 Jahren sehr lieb in die richtige Zahnpflege und -kontrolle ein - zur Belohnung für das tüchtige Mundaufmachen gab es immer einen Glitzerstein oder eine Luftballonfigur. Speziell für Kinder und Furchtsame ist dieser Arzt ein Traum!

Achtsamer Umgang mit PatientInnen, kompetent und sorgfältig

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr Krupka Patientin und fühle mich stets sehr aufmerksam und kompetent behandelt. Termine zu bekommen war bisher nie ein Problem, ganz im Gegenteil. Meine 4 Kinder wurden von Dr. Krupka von Beginn weg langsam an die Situation beim Zahnarzt gewöhnt. Die Tochter, die dann wirklich einmal eine Behandlung brauchte, hatte keinerlei Angst und freute sich sehr über ihre Leistung, die Dr. Krupka gehörig lobte. Und ja, die Kosten sind etwas höher, als anderswo - aber dafür sitzt jede Plombe perfekt. Er erkannte sogar, dass meine chronischen "Zahnschmerzen" von einer entzündeten Nebenhöhle herrührten, wo mir die zwei Zahnärzte davor jeweils unnötiger Weise eine Wurzelbehandlung durchgeführt hatten. Dieser Zahnarzt hört zu und geht detektivisch an Probleme ran. Das gefällt mir!

Freundlich, kompetent, leider nicht billig

Mein Sohn hatte Panik vor dem Zahnarzt. Mehrere Versuche scheiterten, bis wir zu Dr. Krupka kamen.
Er behandelt mein Kind unter Hypnose, anschließend geht ein ausgeglichenes Kind nach Hause. Schon beim zweiten Mal ging er alleine hin.
Eine Stunde Hypnose (zusätzl. Zeitaufwand) kostet 200,00 €, wird aber genau abgerechnet. Auch die Plomben verjüngen meinen Geldbeutel gewaltig.
Doch das ist es mir wert, denn vorher ist es noch keinem gelungen, dass sich mein Sohn ohne Vollnarkose behandeln lässt.
Sowohl Dr. Krupka als auch seine Damen sind freundlich, liebevoll und kompetent.