Ausgezeichnete Ärztin!

Ich fühle mich seit Anfang an bei Frau Dr. Semelmayer sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, um die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. In der gesamten Behandlungszeit wird genau und verständlich erklärt, was gemacht wird. Auch das Team von Frau Dr. Semelmayer ist äußerst freundlich. Die Ordination ist hell und schön, es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Semelmayer nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Team

Beim ersten Besuch war ich sehr nervös, aber das Team hat mich sehr freundlich aufgenommen und ich fühlte mich dann immer wohler bei jedem Besuch.

Zwar tat es weh, dann eine Zahnspange zu tragen, bei welcher jeden Monat etwas geändert wird und es dann wieder wehtut, aber mit den aufmunternden Worten der Ärzte bei der Frau Dr. Semelmayer trage ich nun keine Zahnspange mehr und habe schöne gerade Zähne.

Also ich empfehle sehr, bei der Frau Dr. Semelmayer wegen Zahnbeschwerden mal vorbei zu schauen.

Kompetentes und freundliches Team

Sehr kompetenter Zahnarzt! Während der gesamten Behandlung wird erklärt was gerade passiert und das auf eine verständliche Art für einen Leihen --> ganz toll!! Auch die Assistentin war sehr gut, was nicht immer der Fall. Insgesamt ein sehr gut eingespieltes Team, dass mir zum ersten Mal die Angst vor Zahnartzbesuchen genommen hat. Danke für die Betreuung.

Tolles Team!

Wir fühlen uns von Anfang an super aufgehoben bei Dr. Semelmayer. Das gesamte Team ist immer äußert freundlich ubd hilfsbereit. Professionalität und Kompetenz werden immer großgeschrieben.

Kompetent und Einfühlsam

Frau Dr. Semelmayer nahm sich viel Zeit mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären und begleitet mich seitdem sehr einfühlsam durch die Therapie. Die Assistentinnen sind sehr freundlich, die Wartezeiten sehr kurz und die Hygienebedingungen einwandfrei.

Ausgezeichnet!

Ich bin sehr zufrieden mit Ordination von Frau Dr. Semelmayer. Sie ist eine sehr gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Team ist immer sehr zuvorkommend. Ich habe mich in ihrer Ordination sehr wohlgefühlt und bin mit einem Lächeln hinaus gegangen.

Gute Erfahrung

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Ärztin gemacht, sie ist immer einfühlsam und versucht immer eine passende Lösung zu finden. Die Assistentinnen sind auch freundlich und haben die Fragen immer deutlich beantwortet. Alles ist gut organisiert. Die Wartezeiten ist auch ganz angenehm. Ich kann nur weiterempfehlen! 👍🏼