Ich bin sehr zufrieden

Die Zahnärztin und das Praxispersonal sind sehr freundlich, pünktlich und professionell. Günstig und schnell, super organisiert.
Sehr saubere Praxis mit modernem Scangerät und ruhige, gute ausführliche Beratung. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin auf Dr. Markovic gestoßen und bin sehr froh darüber!

Nach einer Wurzelbehandlung bim 1. Termin (den ich am Folgetag meines Anrufs bekam, da ich schon Schmerzen hatte) hat sich die Nachbehandlung lange gezogen, aber jeder Termin war vergleichsweise angenehm (so angenehm wie so etwas eben sein kann). Dr. Markovic war sehr gründlich, immer freundlich und einfühlsam, hat mir erklärt was sie tut und warum das notwendig ist, wodurch ich mich nicht nur sehr gut informiert sondern auch ernst genommen und ich Summe sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Das Team in der Ordination ist immer freundlich, die Terminvergabe funktioniert sehr schnell und die Wartezeiten sind kurz (ich musste maximal ein paar Minuten warten).

Absolut empfehlenswert, auch (oder sogar vor allem) für AngstpatientInnen!

Top Behandlung und Beratung

Ich war zuerst bei Dr. Markovic vor 2 Wochen zwecks Mundhygiene, die absolut tadellos und professionell durchgeführt wurde. Die Behandlung hat pünktlich gestartet mit der 3D-Zahnaufnahmen um potentieller Behandlungsbedarf festzustellen. Nach der Mundhygiene hat Dr. Markovic festgestellt, dass mir eine Füllung ausgefallen ist und wir haben gleich einen neuen Behandlungstermin ausgemacht. Die 2. Behandlung verlief ebenso wie die erste: pünktlich, professionell und sehr freundlich!
Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team der Zahnarztpraxis - man trifft selten auf so freundliche und motivierte Speziallisten.

Für alle Patienten mit kleinen Kinder: ich kann Fr. Dr. Markovic auch für ihr Umgang mit kleinen Kinder sehr loben - sie hat eine Zahnentwicklungsstörung bei unserer Tochter festgestellt und uns bestens für die weitere Behandlungsschritte beraten!

Vielen Dank!

Freundlich und wertschätzend

Bin sehr freundlich empfangen worden und kam sofort dran. Assistentin war sehr zuvorkommend beim Röntgen. Herr Doktor war sehr genau und hat alles erklärt. Tolles Erlebnis, trotz Notfalls

Ausgezeichnete Betreuung und Behandlung

Es gab gar keine Wartezeit. Dr. Marković und ihr Team war äußerst freundlich und einfühlsam während der Behandlung. Die Ärztin hat jeden Schritt mit voller Geduld erklärt. Danke für Eure großartige Arbeit auf allen Ebenen. Ich komme wieder.

Römisch Eins in allen Belangen

Ich habe mich ab dem Betreten der Ordination gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man merkt dass die Menschen hier gerne arbeiten. Der Umgang ist ausgesprochen freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.
Terminabwicklung war bei meinem Besuch perfekt, null Wartezeit. Die Mundhygiene wurde von Ramona sehr sorgfältig, sehr freundlich und sehr kompetent durchgeführt. Keine Verkaufsveranstaltung nur kompetente, angenehme Beratung und professionelle Durchführung.Allem meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Kontrolle ergab, dass keine Behandlung notwendig war. Die Beratung zur Zahnregulierung war perfekt. Frau Dr. Markovic ist herzlich, aufmerksam, hört zu, gibt alle Informationen die notwendig sind und schließt von sich aus unnötige Behandlungen aus. Ich habe in der ersten Minute des Gespräches gewußt dass ich hier bleiben werde....

Hilfe im Notfall und äußerst zufriedenstellende Behandlung

Nachdem mir eine Krone abgebrochen war, kam ich als Notfall an einem Wochenende in die Praxis und wurde bereits am Empfang von Frau Schillhammer freundlich und einfühlsam begrüßt. Frau Dr. Noémi-Katalin Markovic nahm sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit um mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Auch bei der folgenden Behandlung habe ich Frau Dr. Markovic als sehr sorgsam und kompetent erlebt und ihre freundliche und feinfühlige Art sehr geschätzt.
Ich bin sehr froh, bei ihr und ihrem freundlichen Team "gelandet" zu sein.

Professional, friendly, efficient - highly recommended

I did not wait long to be treated, the practice is clean, the staff are friendly and efficient, the dentist is friendly, patient, and competent. Perfect!

KLARE EMPFEHLUNG!!

Als Angstpatientin habe ich nach einem sehr einfühlsamen Arzt gesucht, da ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr wohlgefühlt habe. Bei Frau Dr. Markovic wurde ich fündig. Nicht nur sie, sondern auch ihr gesamtes Team ist sehr freundlich, ruhig und äußerst kompetent! Es wird alles ganz genau erklärt und auf Fragen individuell eingegangen. Ich kann Frau Dr. Markovic mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mehr als Zufriedenstellend

Eine sehr freundliche und hervorragende kompetente Ärztin. Service und Qualität ist mehr als zufriedenstellend. Weiteres sei das Personal besonders hervorzuheben, dass stets freundlich ist und Ruhe vermittelt hat. Das gesamte Team wirkt sehr vertaut und bestens eingespielt. Daher kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen.