Beste Zahnarztpraxis!!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin glücklicherweise im Internet auf Frau Dr. Markovic gestoßen. Die Praxis ist schön und hell, alle Angestellten sind so überaus freundlich und die Frau Doktor nimmt sich Zeit und berät ausführlich und einfühlsam (sie hat mir auch von einem nicht notwendigen Eingriff abgeraten, was ja grundsätzlich gegen ihr Geschäft geht). Die Zahnreinigung war trotz meiner sehr empfindlichen Zähne gut auszuhalten und die Assistentin war überaus einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin so begeistert nun eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben und kann kaum glauben, dass Frau Markovic eine Kassenärztin ist! Freue mich schon auf den nächsten Besuch (was mir bei einem Zahnarzt noch nie passiert ist).

Tolle, kompetente Frauen in schöner Praxis

Super Service, alle sehr kompetent und herzlich, gute Stimmung im Team. Eine Praxis in die man gerne kommt!

Angenehmster Zahnarzt-Besuch seit Jahren

Freundliche MitarbeiterInnen, hervorragender Service und die beste Zahnreinigung, die ich seit langem hatte. Wertvolle Tipps zur Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen - Zahnseide-Tutorial inklusive. Echt angenehm.

Super Zahnärztin mit einem tollen Team

* schnelle Terminvergabe und höflicher Umgang am Telefon
* Kundenorientierter Umgang vor Ort und sehr Rücksichtsvoll
* Sowohl die Zahnärztin als auch das ganze Team ist zum einen sehr freundlich und zum anderen qualifiziert, erklären einem immer die nächsten Schritte und sind auch sehr sensibel während der Behandlung, dies führt dazu, dass man sich wohl fühlt und entspannt und dies wiederum führt dazu, dass man kaum bis gar keine Schmerzen hat.
* Die Praxis ist Hell und absolut ok
* Standort ist super und sehr gut erreichbar
* Der Preis sowohl für die Wurzelbehandlung die ich hatte als auch für die Zahnreinigung sind auch fair

Fazit: Ich habe eine sehr gute Zahnärztin/ Praxis In Wien gefunden der ich vertrauen kann und mit guten Herzen weiter empfehlen kann.

Wienerische Zahnbehandlung

Sehr nettes Team! Rasche Terminvergabe! Terminerinnerung auf liebe nostalgische Zettelart und SMS. Ordination im wienerischen Altbau, aber das Beste daraus gemacht, wo trotzdem auf Privatsphäre sehr geachtet wird!! Hell, freundliche Räume. Aufgrund meiner bisschen Ängstlichkeit auf dem Zahnarztstuhl ist die Zahnärztin Fr. Dr. Marković Noémi-Katalin sehr lieb, freundlich, einfühlsam und geht auf mich, als Patient sehr gut ein und nimmt sich Zeit für mich und erklärt mir alles sehr gut!! Sie versucht eine gute möglichst Angst- und Schmerzfreie Behandlung zu machen. Der Zahnarztstuhl (auch das muss gesagt werden :) sehr bequeme neue Stühle! Dentalhygienikerin sehr lieb, freundlich und macht sehr gute Mundhygiene, sie gibt auch gute Zahnputztipps für Zuhause, falls es mit der Zahnseide nicht so klappen sollte ;)
Fühle mich und meine Zähne in der Praxis gut aufgehoben und sicher! Auf jedenfall bleibe ich noch sehr laange bei Fr. Dr .Noémi-Katalin Marković als Patient im Behandlung!!

Super Ärztin und ein super Team.

Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe. So wohl habe ich mich bis jetzt noch bei keiner Ärztin gefühlt. Es sind alle super freundlich und nett zu einem, die Praxis ist schön und sauber. Man fühl sich gut aufgehoben und es wir einem erklärt was getan wird und wozu. So hatte ich das bis jetzt noch nicht erlebt.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und freundliche AssistentInnen. Schöne Atmosphäre in Ordination, sehr hohe Hygiene und freundliche Kommunikation mit Kunden. Mein Angst vor Zahnärzten ist jetzt vorbei. Ich empfehle sehr gern diese Praxis!

Ich hatte Zahnkaries sehr nah zur Wurzel und es war die Frage, ob man meine Zahnwurzel operieren muss. Ein Millimeter "falsche" Behandlung und ganze Wurzel müsste weg. Normalweise wurde man es sofort operieren lassen, aber Frau Markovic hat alles ohne Operation geschafft! Sie hat so präzis Zahnkaries entfernt, ohne meine Wurzel zu berühren. Ich habe keine Probleme mehr und die Plombe ist nicht sichtbar dazu! :) Am Anfang war ich so skeptisch, da ich auch Angst vor Zahnärzte hatte, aber jetzt kann ich nur das Beste sagen!

Allerbeste Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Markovic gestoßen und bin begeistert! Nicht nur ist Frau Markovic extrem kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit - sie ist auch unheimlich lieb, lustig und freundlich und das nicht nur zu den Patient*innen, sondern auch zu ihrem Team. Die tolle Arbeitsatmosphäre spürt man auch als Patient*in direkt. Man fühlt sich einfach auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Auch unsere beiden Kinder wurden total liebevoll "aufgenommen" und bekamen sogar ein kleines Auto geschenkt!

Terminvergabe ist unkompliziert und ich musste bisher noch nie lange warten - SUPER!

Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, denn eine Kombination aus fachlicher und sozialer Kompetenz auf diesem Niveau verdient mehr als 5 Sterne!!!

Sehr gute Zahnärztin, freundlich und kompetent.

Ein ziemlich wackelnder Zahn, und damit verbundene Schmerzen zwangen mich dazu, zum Zahnarzt zu gehen.

Frau Dr. Markovic hat den wackelnden Zahn, notwendigerweise einen weiteren gezogen und weitere Behandlungen durchgeführt. Mundhygiene war auch erforderlich.

Sie hat alle Maßnahmen vorher erklärt. Eine Injektion sorgte dafür, dass die Behandlung schmerzfrei erfolgte. Freundliche Worte neben der Zahnbehandlung halfen, meine Nervosität zu reduzieren.

Jetzt trage ich eine Metallgerüstprothese als Ersatz für die beiden gezogenen Zähne.

Ich kann mir für die weitere Behandlung keine bessere Zahnärztin vorstellen. Eine besondere Erwähnung gebührt auch dem Team rund um Dr. Markovic. Sie sind besonders freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Markovic kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Freundlicher umgang,jedoch mangelhafte ausführung

Die damen am telefon und am schalter waren sehr nett und hilfsbereit,leider sind die räumlichkeiten irreführend,der einspielfilm wirkt abwechslungslos.Die Zahnärtztin arbeitet sehr langsam und um das röntgen zu machen muss man mitten im behandlungsraum reinplatzen um durchzugehen zu können was für den patienten störend sein kann,die röntgenbilder werden mit plastikkärtchen gemacht und sind sehr unangenehm was für mich unverständlich ist,da ich auf der homepage ein ganz anderes bild von dieser praxis hatte,ich habe mir diese praxis viel nobler vorgestellt.Ich persönlich habe hier eine ernüchterung erlebt und das ist meine persönliche meinung
Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc. - Zahnärztin Wien 1070
Dr.Markovic
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient!
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch negative Kritik ist wichtig!
Ich bedaure, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich bemühe mich täglich, meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln und stets ausreichend Zeit für sie zu nehmen. Ich bin stolz darauf, mir in (m)einer "stink normalen" und "unnoblen" Kassenpraxis, den Luxus zu erlauben, " langsam" zu arbeiten und mit meinen Patienten auch zwei Worte außerhalb der Zahnmedizin wechseln zu können!
So weit es der Altbau-Charme meiner Praxis zulässt, werde ich selbstverständlich versuchen, die Privatsphäre meiner Patienten noch mehr zu wahren, als ich es jetzt schon tue.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie den Behandler Ihres Vertrauens finden.
mit freundlichen Grüßen, Dr. Noemi-Katalin Markovic