Keine Angst vor dem Zahnarzt

Dr. Liviu Achim ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Durch seine ruhige, entspannte und freundliche Art und die Art wie er mir immer jeden notwendigen Behandlungsschritt erklärt habe ich all meine Ängste abgelegt.
Ich habe wieder ein Implantat bekommen (habe bereits vor ca 2 Jahren 4 Stk. bei ihm machen lassen) und war natürlich ein wenig aufgeregt, aber die OP verlief problemlos und auch danach Schmerzen oder Komplikationen. Die Praxis ist modern ausgestattet . Sogar das CT um die Knochenstruktur vor dem Implantat zu sehen wird schon in der Praxis gemacht. Das gesamte Team ist freundlich und Termin ist Termin, keine unnötigen Wartezeiten.
Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung
Ingrid Haeske

Mein Zahnarzt

Dr. Achim ist seit 15 Jahren mein Zahnarzt, und ich bin von Mal zu Mal zufriedener. Zuletzt habe ich im Jänner ein Implantat bekommen, wovor ich mich ziemlich gefürchtet habe, er hat mir aber alles genau erklärt, sich Zeit genommen und wie immer eine hervorragende Arbeit geleistet. Auch ein Lob an sein immer sehr freundliches hilfsbereites Praxisteam, flexible Terminvergabe und moderne Praxisausstattung.

Exceptional Service

My wife and I have been patients at Dr. Achim for more than 10 years. We are highly satisfied with the overall quality of service. The front desk service is extraordinary and the administrative team and assistans are very friendly. The professionality of all dentists, Dr. Liviu Achim, Dr. Reinald Achim and Dr. Grace Achim-Gunacker is highly exceptional. Together, the three doctors have specialized in all domains of dentistry. I had severe problems with my teeth, which could not be solved by other dentists I have been to beforehand. We would like to thank the entire team for their kindness and professionalism.
Thanks, Dr. Beniamin Faragau

Zahnbehandlung

DDr Liviu Achim arbeiet sehr fachmännisch und genau. Das ist äusserst wichtig bei den Zähnen

Erfreulich nett und kompetent!

Diese Zahnarztpraxis kann ich all jenen empfehlen, die bereits Tage vor dem Arztbesuch mit Schlafstörungen zu kämpfen haben. Dr. Achim und sein Team kümmern sich kompetent und sehr sensibel um die Patienten!

Kompetenter Arzt und herzliches Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Achim und bin sehr froh einen so tollen Zahnarzt gefunden so haben! Die Praxis ist sehr einladend und modern ausgestattet und ich habe hier meine Implantate bekommen. Die Implantate machen seit Jahrzehnten keine Probleme - bin also sehr zufrieden!

Die Empfangsdame kenne ich ebenfalls seit etlichen Jahren, sie hat mich bei Bedarf immer schnell eingeschoben und war bei Fragen stets zur Stelle. Danke an das ganze Team- weiter so!

Extrem begeistert!

War gerade das erste mal bei Dr. Achim-Gunacker. Sofortiger Termin weil schnell eingeschoben (mein Büro ist gleich ums Eck) und sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, per live-video mit Kamera in der Mundhöhle alles gemeinsam angeschaut und besprochen. Dann noch in Ruhe die dabei gemachten Fotos und noch extra Röntgenbild besprochen und die weitere Vorgehensweise geplant. War eigentlich nur dort, weil meine bisherige Zahnärztin auf Urlaub war aber ich hab jetzt eine neue, nämlich sie. Unglaublich gut, kompetent und sehr einfühlsam. Vielen Dank nochmal.

sehr professioneller Mundhygienetermin

Ich war von der sehr umfassenden sowie professionellen Mundhygiene äußerst beeindruckt! Frau Michaela punktet mit ihrer höchst erfrischenden Art, wirkt sehr kompetent und arbeitet vor allem sehr einfühlsam und behutsam. Man fühlt sich in guten Händen. So wurde mir der Schrecken genommen und ich habe wieder Vertrauen.

Tolle Zahnärztin mit super nettem Team!

Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und brauchte dann eine Wurzelbehandlung, die sich über mehrere Monate hingezogen hat. Frau Dr. Achim war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu informieren und hat äußerst präzise und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen!! Normalerweise geht man nicht gerne zum Zahnarzt - hier aber schon :)

Zahnarzt zum Wohlfühlen

Dr.Achim und sein gesamtes Team machen den Zahnarztbesuch endlich zu einem angenehmen Erlebnis!

Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit , wobei im Wartebereich selbst , tolle Informationen per Video gezeigt werden.
Ich fand auch wichtig das mir verschieden hochwertige Versorgungen angeboten wurden , damit meine Zähne länger gesund bleiben .
Hr.Dr. Liviu Achim hat sich sehr einfühlsam viel Zeit genommen um mir , alle Möglichkeiten zu erklären und sein Team war so lieb zu mir , wenn ich Sorgen hatte .
Durch seine Kompetenz fühle ich mich sicher & bestens betreut.
Auch Fr.Achim beim Empfang hat immer ein Lächeln und Top Ratschläge und erklärt gerne immer alles ganz genau !
Rundum eine Praxis zum Wohlfühlen , da man den Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team sehr positiv bemerkt !