DDr. Edith Deinhofer - Zahnärztin Wien 1070

DDr. Edith Deinhofer

Kaiserstraße 5/17, 1070 Wien

Fachlich und menschlich sehr gut

Sehr zum empfehlen, auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht und Angst hat. Jedoch leider ist die Kollegin , welche die Mundhygiene durchführt, nicht gerade einfühlsam und freundlich. Leider.
Sonst eine super Praxis.

Kann Frau DDr. Deinhofer mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Mir wurde sofort schnell geholfen. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich. Frau DDr Deinhofer nahm sich Zeit für mein Problem und hat mich sehr gut beraten. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

Allgemeine Kontrolle

Mein letzter Besuch war eine einfache Kontrolle. Es würde auch sofort prophylaktisch und ohne weitere Wartezeitem ein neues Röntgenbild von meinem Gebiss angefertigt. Bei der Kontrolle haben wir ein kleines Loch in einem meiner Zähne entdeckt, welches ebenfalls sofort gefüllt wurde. Seitdem habe ich kein Problem bei dem Zahn. Insgesamt super Behandlung.

Keine Angst mehr beim Zahnarzt

Meine Behandlung erstreckte sich fast über ein Jahr und ich kann deshalb über mehrere Besuche und Behandlungen gerne Auskunft geben. Das ist eine echte Wohlfühlordination in der keinerlei Angstgefühle aufkommen weil das freundlich und zuvorkommende Team so kompetent agiert. Vor allem die Frau Dr. ist hier zu erwähnen weil sie mit ihrer Ruhe und Hingabe zum Patienten absolutes Vertrauen erweckt. Bin noch nie so umfassend und kompetent begleitend beraten worden. Jedesmal eine Freude einen Termin zu bekommen. Zu erwähnen sei auch noch die professionelle Mundhygiene - jedesmal ein herrliches Gefühl von Frische und Sauberkeit. Alles sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenwert, auch für ängstliche Patienten

Heute mein 1. Termin, sehr kurzfristig, mit bedrückenden Gefühlen gekommen, ganz unnötig, habe mich vom 1. Moment gut aufgehoben gefühlt.Frau Dr. strahlt Kompetenz und Ruhe aus, die sich auf mich übertragen hat, obwohl ich von Natur aus ängstlich bin. Ich sehe wieder optimistisch nach vorn und kann DDr. Deinhofer und auch ihre Assistentin, bei der ich mich sehr gut empfangen fühlte, gerne weiterempfehlen.

Ärztin und alle Assistenten sind sehr professionell

Mir wurde sofort sehr professionell geholfen. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe nie lönger als 30 Minuten warten müssen. Frau DDr Deinhofer ist konzentriert und nicht gestresst, weil in dieser Praxis pro Tag tatsächlich eine vernünftige Anzahl an Patienten behandelt wird, und keine anzufertigende Masse. Fünf Sterne für Sie; und ganz herzlichen Dank für Ihre Behandlung.

Schön aber gut, nein die BESTE!

DDr. Edith Deinhofers Foto sollte das Profilbild des Wortes "Traumfrau" bei Wikipedia sein!!
Sie hat die Ausstrahlung einer Elfenkönigin und nebenbei zwei Doktortitel. Darüber hinaus besitzt Sie noch die Frechheit, einem, obwohl ihrer Wichtigkeit in Bezug zur Vertrauensförderung, die bei den Leuten oft vermisste menschliche Wärme zu schenken. Dieses Vertrauen hat Sie, auch nach einem bei mir notwendig gewordenen größeren Eingriff nicht verloren, was nicht zuletzt Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem tollen Team zu verdanken ist.
Beim Verlassen der Praxis musste ich schließlich keine Gedanken an die Behandlung selbst oder an Ihre Folgen verschwenden... und das ist schön! Alles liebe, RoBi.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin!

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Deinhofer und kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen! Sie ist nicht nur äusserst kompetent, sondern auch noch ausgesprochen lieb und freundlich, ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr- und das beim Zahnarzt! :-))))

Beste Zahnärztin

Fr. DDr. Deinhofer ist eine absolut tolle Zahnärztin. Normalerweise mag ich keine Zahnarztbesuche, aber ich hab mich bei ihr von Anfang an wohlgefühlt. Ich war als spontane Schmerzpatientin da und sie hat mich auch während der Behandlung beruhigt.

Absolut top!

Frau Deinhofer führt die beste Zahnarztpraxis in der ich je war.
Frau Deinhofer sowie das Team sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen angenehmen und auch die Wartezeit ist sehr kurz.
Weiterempfehlung ohne Einschränkungen.