[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Edith Deinhofer

Erstklassig

5,0
Aufgrund von Umzug brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Bin Online auf Frau Deinhofer aufmerksam geworden und ich kann sagen, dass sich das als Glücksgriff erwiesen hat. Unkompliziert einen raschen Termin ausgemacht, die Ordination ist nett eingerichtet mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten. Frau Deinhofer hat einen supernetten Umgangston, hört zu und erklärt die notwendigen Schritte. Bisher wurden zwei Komposit Füllungen gemacht, dass ohne Spritze und auch OHNE Schmerzen. Sie nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet sehr genau und ruhig, das Ergebnis ist erstklassig. So geht man wirklich gerne hin, nächster Termin steht schon. Wohlfühlzahnärztin mit einem sehr netten Team! Weniger anzeigen

Sehr Empfehlenswert

5,0
Ich habe Fr. Dr. Deinhofer zur Routineuntersuchung besucht. Bei dieser hat sich ergeben, dass ein paar Füllungen erneuert gehören. Da es kurz vor Weihnachten war, haben wir uns sofort einen Termin im neuen Jahr vereinbart und ich bin wirklich sehr zufrieden. Due Zwischenraumfüllungen sind noch nie so geglückt und pflegeleicht geworden. Kann Fr. Dr. Deinhofer daher wirklich nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.