Aktuelle Bewertungen zu DDr. Edith Deinhofer

Erstklassig

Aufgrund von Umzug brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Bin Online auf Frau Deinhofer aufmerksam geworden und ich kann sagen, dass sich das als Glücksgriff erwiesen hat. Unkompliziert einen raschen Termin ausgemacht, die Ordination ist nett eingerichtet mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten. Frau Deinhofer hat einen supernetten Umgangston, hört zu und erklärt die notwendigen Schritte. Bisher wurden zwei Komposit Füllungen gemacht, dass ohne Spritze und auch OHNE Schmerzen. Sie nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet sehr genau und ruhig, das Ergebnis ist erstklassig. So geht man wirklich gerne hin, nächster Termin steht schon. Wohlfühlzahnärztin mit einem sehr netten Team! Weniger anzeigen

Sehr Empfehlenswert

Ich habe Fr. Dr. Deinhofer zur Routineuntersuchung besucht. Bei dieser hat sich ergeben, dass ein paar Füllungen erneuert gehören. Da es kurz vor Weihnachten war, haben wir uns sofort einen Termin im neuen Jahr vereinbart und ich bin wirklich sehr zufrieden. Due Zwischenraumfüllungen sind noch nie so geglückt und pflegeleicht geworden. Kann Fr. Dr. Deinhofer daher wirklich nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen