Aligner

Aligner  - Dr. Barbara Susanne Matejka - Zahnärztin Wien 1070
1/1

Bei Zahnfehlstellungen stellt die Aligner-Behandlung eine Möglichkeit dar, die Zahnstellung zu korrigieren. Aligner sind so gut wie unsichtbar. Im Unterschied zu festsitzenden Zahnspangen benötigen sie keine Metallbrackets oder Drähte.

Bei der Anpassung der Aligner kommt moderne 3D-Computertechnologie zum Einsatz, über die der komplette Behandlungsplan dargestellt werden kann: Von der Ausgangsposition der Zähne bis zur gewünschten Endposition.

Die Aligner werden individuell für Ihre Zähne angefertigt und bewegen diese nach und nach Richtung Wunschergebnis. Dabei werden die Aligner etwa alle ein bis zwei Wochen gewechselt.

Sie sollten mind. 22 Stunden am Tag getragen werden. Für Ihre Mundhygiene oder beim Essen können Sie die Aligner herausgenehmen und sind somit nicht eingeschränkt.

 

Ich erstelle gerne gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Aligner-Behandlungsplan!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.