Dr. Barbara Susanne Matejka

Kirchengasse 12/2, 1070 Wien

Kompetent und freundlich

Sehr nett, nimmt sich Zeit. Will einem nichts überflüssige „verkaufen“, macht das was notwendig ist. Immer gerne wieder.

Seit 20 Jahren zufriedene Patientin!

Gesamtes Team ist kompetent, freundlich, hat super Zeitmanagement!

Wurzelbehandlung

Erstklassige Behandlung einer sehr schmerzhaften Wurzelentzündung. Mit modernsten Geräten wurde das Problem im Nu behoben, keinerlei Nachwirkungen, größte Sicherheit in der Vorgangsweise.

sehr zufrieden

sehr angenehme behandlung, schmerzfrei und überaus zufrieden

Prophylaxe

Top Mundhygiene. Moderne Ausstattung. Gehe seit Jahren zur Mundhygiene hier.

Top Service

Wie immer top sensible Mundhygiene und super Betreuung für mich u meine Tochter!

Pures Wohlfühlen

Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Matejka und ihrem Team bestens versorgt. Auch wenn man grundsätzlich nicht gerne zum Zahnarzt geht, ist es immer wieder ein Vergnügen und eine Freude, die Fürsorge von Frau Dr. Matejka und ihrem Team zu erhalten. Ich kann die Ordination gerne weiterempfehlen.

Ordination zum Weiterempfehlen

Frau Dr. Matejka ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens und ich fühle mich bei Zahnproblemen als auch vorsorglich bestens betreut. Ich bin immer sehr zufrieden und kann die Ordination jederzeit weiterempfehlen – Danke an das gesamte Team.

Sehr gute, moderne Behandlung! Guter Umgang mit Angstpatienten

Bei meinem letzten Besuch in der Ordination hatte ich nur ein kleines Loch, das behandelt gehörte. Diesmal wirkte aber leider die Spritze nicht. Eine 2. ebenfalls nicht. (sicherlich nicht die Schuld der Ärztin) Also musste unter Schmerzen gebohrt werden. Frau Doktor konnte mich von meiner Panikattacke beruhigen und ihre Arbeit ohne Probleme zu Ende führen. Generell wissen die Ordinationsangestellten und Dr. Matejka mit schwierigeren Patientinnen umzugehen.
Großes Lob an das Team.

Einziges Manko: Die Privatbeteiligungen sind vergleichsweise hoch. Aber gerechtfertigt!

Als Angstpatientin und für Kinder, erste Adresse.

Sehr kompetente Ärzteschaft, vorbehaltlos und Ängste ernstnehmend.
Gepflegte Ordination und freundliche Belegschaft. EMPFEHLENSWERT.