Team Matejka top!

Ordi-Empfang und Räumlichkeiten durch helle und freundliche Atmosphäre sehr einladend! Die Mädels beim Empfang- im Speziellen Sabine- immer bestens gelaunt, geduldig und entgegenkommend. Respektvoller und zuvorkommender Umgang mit Patienten (und die sind heutzutage nicht immer einfach). Gleichzeitig „haben die Girls den Laden und ihre Chefin voll im Griff“. Dass der Patient im Mittelpunkt steht, wird hier gelebt!

Super Praxis

Seit Jahren Kunde und rundum zufrieden …. Die Praxis ist hell das personal super kompetent und zuvorkommend und freundlich und sehr respektvoll wenn Angst ….

Wie immer alles TOP!

Als langjährige Patientin komme ich immer wieder gerne für meine Behandlungen in die Praxis. Die reibungslosen Terminvereinbarungen am Telefon, der freundliche und kompetente Empfang bei der Anmeldung als auch die Behandlungen sind immer top.

strahlende Beisserchen

Die Mundhygiene sucht ihresgleichen! Eine unglaublich nette Mitarbeiterin, immer fröhlich, gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Macht alles gründlich und schmerzfrei und gibt gute Tipps als Draufgabe! Eine Wohlfühlstunde beim Zahnarzt :) Strahle-weiße, gesunde Beisserchen! DANKE dafür!

Kompetent und sehr sympatisch! Einfach toll!

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufriedener Kunde! Sehr liebes Team! Ich hatte davor einige Zahnärzte in Wien probiert..... hier fand ich, was ich suchte!

seit vielen jahren zufrieden

komme gerne und werde immer sehr herzlich von Frau Sabine empfangen. Bin seit vielen Jahren zufriedener Stammkunde, besonderen Dank auch an Brigitte von der Mundhygiene.

Perfekt

Sehr kompetentes Team und tolle Mundhygiene. Alles wie neu.

tolle Mundhygiene

Bin ebenfalls schon seit vielen Jahren Patient. Mundhygiene für mich ordentlich
und keine Wartezeiten. Das Team ist nett und freundlich bis auf die ältere Dame am Empfang. Immer wieder herablassend und unhöflich im Umgang. Schade, denn sonst wäre alles super!

Strafzahlung für verpassten Termin

Ich bin gute 8 Jahre eine Patientin für Mundhygiene gewesen. Ein einziges Mal habe ich wohl den Termin um eine Stunde zu spät in meinen Kalender eingetragen (obwohl ich immer noch der Meinung bin, der Termin wurde mir so am Telefon gesagt) und prompt bekam ich eine Rechnung über mehr als die Hälfte der Behandlung verrechnet, die ich nicht erhalten habe. Nach 8 Jahren Pünktlichkeit hätte ich schon erwartet, dass mir ‘ein Fehler’ kostenfrei gestattet wird.

Umfassende , kompetente Betreuung während vieler Jahre

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Fr Dr Matejka. Ich habe nur gute Eindrücke mit ihr und ihrem Team zu berichten. Ich erfahre dort eine umfassende Beratung und Betreuung. Mir wird stets mit Freundlichkeit und Professionalität begegnet. Die Terminfindung ist immer rasch und einfach. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich das Team der Mundhygiene, dem ich auch nur Gutes nachsagen kann. Wartezeiten, selbst bei eingeschobenen Terminen, halten sich in Grenzen und sind sehr überschaubar, wenn überhaupt gegeben. Kurzum: ich kann Frau Dr Matejka und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.