Eine Reise wert - seeeeehr zu empfehlen !

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr.Matejka.
Als Angstpatientin habe ich Sie gefunden und als super glückliche, dankbare Patientin komme ich jedes Jahr wieder - mittlerweile mit dem Zug aus Mistelbach. Die Wohfühl - Ordination ist es zu 100% Wert !!! Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht, toll 👍
Rascher Termin, kurze Zeit im Wartezimmer, super Mundhygiene, sehr gute Beratung, schmerzfrei Behandlung, gute Qualität beim Material .... usw. ganz viele 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Danke von mir und meinen Zähnen 🦷🦷🦷🦷🦷🦷 😁

Mundhygiene top

Wie immer super sensible Hände und top Ergebnis, freundlich und professionell

Sehr zu empfehlen

Mit meinem ersten Besuch sehr zufrieden. Eine intensive Beratung mit Zeit.
Dort habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Danke schön.

Seit 2012 nur zu ihr.

Ich kenne Sie schon seit 2012, und bin sehr zufrieden.

Sehr einfühlsam und genau

Beste Zahnärztin ever!
Sehr genau and gründlich
Einfühlsam
Kronen wurden wunderschön

Ordination zum Wohlfühlen

Ein sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlich und höflich. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier genau richtig. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.

ausgezeichnet versorgt

Ausgezeichnete Betreuung, sowohl von der ärztlichen Fachkraft und die beste Mundhygiene - ganz ohne schmerzen!

Beste Zahnärztin in Wien

Ich bin Angspatientin und habe Allergien gegen mehrere Medikamente. Bin also mit grossen Bedenken und natürlich Angst in die Ordination gekommen. Ich kenne Dr. Matejka schon von einer früheren Behandlung, nach der ich auch sehr zufrieden war. Aber dieses Mal war sie einfach meine Rettung! Folgende schwierige Situation:
Der Zahn musste weg, ich bin Allergikerin und habe panische Angst davor eine allergische Reaktion aufgrund der Anasthäsie zu entwickeln und auch noch Angspatientin.
Fr Dr. Matejka hat es geschafft mich zu beruhigen, alles unter Kontrolle zu halten -gewohnt kompetent und den Eingriff wirklich si schnell wie möglich zu beenden.
Sie hat sich vor und nach der Behandlung extra Zeit genommen um auf meine Arzneimittelallergie einzugehen.
Dr. Matejka ist kompetent, freundlich und wirkt wirklich sehr beruhigend auf ihre Patientinnen. Gerade Angstpatienten lege ich die Praxis wirklich ans Herz!
PS: Das ganze Team ist hervorragend!

Wenn Zahnarzt dann Matejka & Team

Für meinem finden immer freundlich immer charmant tolle Beratung tolle Arbeit es macht wirklich Spaß hier zum Zahnarzt zu gehen bin seit mehreren Jahren (sieben Jahre) hier.

Kompetent und freundlich

Sehr nett, nimmt sich Zeit. Will einem nichts überflüssige „verkaufen“, macht das was notwendig ist. Immer gerne wieder.