Top Zahnärztin

Freundliches Personal
Angenehme Atmosphäre
Qualifiziert und Bemüht

Unbefriedigend

Ich kam zu meinen Termin und mir wurde gleich ein Roentgen gemacht wurde.
Da ich eine Implantatversorgung und die dazugehoerige Prothetische Versorgung nicht bei Dr. Matejka gemacht hat weigerte Sie sich eine Zahnbehandlung bei mir zu machen. Ich nahm es zur Kenntnis und verließ die Ordination.
Da ich bei meiner Beamtenversicherung einen Selbstbehalt zu zahlen habe, ärgerte ich mich jetzt schon, das mir so das Roentgen u. das Arztgespräch in Rechnung gestellt wurde.
Summasummarum wäre es sehr hilfreich wenn mir am Schalter schon die Auskunft gegeben würde, das die nicht von Ihr gemachten Arbeiten Sie nicht behandeln will.
So hätte ich mir Zeit und Geld erspart

Die beste

hochkompentent und professionell. Meine ganze Familie sind überzeugte Patienten von ihr.

Eine Frechheit

Bei der Mundhygiene fiel die Plombe beim 4er unten heraus. Angeblich war sie locker. Seltsam, weil ich Ende Juni bei der Kontrolle war. Die Ärztin empfahl mir ein Inlay. Sie machte einen Abdruck und ich ging zur Kassa.
€ ca. 750,00 !!! Ich war geschockt. Nach einer Diskussion bezahlte ich die Mundhygiene. Ich wurde über die hohen Kosten eines Inlays nicht aufgeklärt. Außerdem bezahle ich nach der Behandlung und nicht im Vorhinein. Die Ärztin meinte, dass eine weiße Plombe nicht lange hält, aber für € 144 macht sie mir eine.
5 Tage später ging ich zu einem Zahnarzt im 1. Bezirk. Er meinte, bei diesem Zahn macht man kein Inlay, weil das Loch viel zu klein ist und hält deshalb auch nicht länger als eine Plombe. Das Provisorium war weg, ich hatte einen offenen Zahn. Er setzte mir eine weiße Plombe ein. Diese Plombe war KOSTENLOS, da die SVS diese Kosten deckt !!!
Unglaublich von dieser Zahnärztin der Versuch mich für dumm zu verkaufen und mich abzuzocken !!!

Wahrlich eine Wohlfühl-Ordination!

Seit 2002 bin ich Patientin von Frau Dr. Barbara Matejka und möchte mich auf diesem Wege bei ihr und dem gesamten Team sehr herzlich für 20 Jahre fachlich großartiger Behandlung und menschlich liebevoller Betreuung bedanken! Dass dies eine Wohlfühlordination ist, hat auch mein Mann, der Zahnarztbesuche zuvor als Angstpatient gemieden hatte, erlebt, und viele seiner Ängste konnten ihm genommen werden. Und mein 17jähriger Sohn, der die Ordination von klein auf kennt, hat daher auch keine Angst vor Zahnarztbesuchen, zudem, auch Dank des ebenfalls hervorragenden Mundhygieneteams, sehr gute Zähne. Ich kam über die Empfehlung eines Freundes, dem die Ordination ebenfalls empfohlen wurde, zu Frau Dr. Matejka und ihrem Team und kann diese Empfehlung nur wärmstens weitergeben!

Seit Jahren treu

Seit 2012 komme ich immer gerne her,ist alles sehr angenehm.Die Ärztin und Assistentinen sehr lieb, und machen ihre Arbeit sehr Toll!

Wohfühlpraxis!

Ich komme seit vielen Jahren hierher und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!

Absolut Top -Super freundlich und kompetent-

Man(n) möchte jeden Tag zum Zahnarzt gehen können. Super freundlich und kompetent.

Top Praxis

Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl :) Die Behandlung ist super und die Beratung auf Augenhöhe

Super Zahnarzt

Einfach sehr fein und praktisch
Kurze Wartezeiten, kompetent und man fühlt sich wohl!