Tolle Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich suchte Dr Faber Miklautz aufgrund akuter Zahnschmerzen auf, mir wurde prompt geholfen. Ich wurde perfekt beraten und betreut, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und das Problem sofort erkannt und dieses behoben. Ich habe mich perfekt betreut gefühlt, Dr Faber Miklautz wird immer die Zahnärztin meines Vertrauens bleiben. Selten habe ich bei einem Zahnarzt soviel Kompetenz gepaart mit Genauigkeit und Freundlichkeit erlebt.

Entspannte Atmosphäre, kompetente Behandlung von Jung und Älter

Frau Dr. Faber Miklautz ist super kompetent und immer um die beste Lösung bemüht egal wie schwierig der Fall bei mir oder meinem 7jährigen Kind. Die Wartezeiten sind kurz und die Atmosphäre entspannt. Eine einfühlsame Ärztin zum Weiterempfehlen.

Sehr nettes Personal & angenehme Behandlung

Die Ordination hat sehr nettes und kompetentes Personal. Die Behandlung war sehr angenehm, ich kann die Praxis gutes Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Faber Miklautz ist eine sympathische, kompetente Ärztin. Es wird alles genau besprochen und erklärt. Mein 8-jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein angenehmes Erlebnis beim Zahnarzt

Wunschtermin bekommen, tolle und super freundliche Mundhygiene. Das Röntgen ist verständlich erklärt worden und insgesamt das “perfekte” Service.

Tolles Team, kleiner Abzug wg. Mangelnder Privatsphäre in den Behandlungsräumen

Sowohl Ärztin wie Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Wartezeiten sind minimal. Abzug dafür, dass Behandlungsraum 2 nur durch Behandlungsraum 1 zugänglich ist (dessen Tür zum Wartezimmer auch meist nur angelehnt ist. Das bedeuted, dass immer wieder ander Patienten während der Behandlung an einem vorbeigehen. Stört mich extren – Ich nehms wegen der sonst tollen Betreuung in kauf.