Äußerst kompetente, freundliche & feine Behandlung

sehr angenehme Atmosphäre gleich beim Betreten der Ordination, freundlicher Umgang, fachlich-handwerklich feinste Behandlung und kompetente Beratung: ich war sehr verblüfft mit wieviel Fingerspitzengefühl meine "Problemstellen" im Mund rasch und ohne längerfristige Irritationen bearbeitet wurden. Ist mir sogar passiert, dass ich trotz Wurzelbehandlung entspannt am Behandlungsstuhl sitzen konnte...bin sehr froh, dass ich in dieser Ordination gelandet bin.

Vollkommen zufrieden!

Nachdem mein Sohn (knapp 3 Jahre) seit letztem Jahr leider Defekte im Zahnschmelz entwickelt hat und ich mit der vorherigen Zahnärztin nicht zufrieden waren im Umgang mit meinem Sohn, habe ich nun einrn neuen Anlauf bei einer neuen Ärztin gewagt. Obwohl mein Sohn ansich eher vorsichtig und ängstlich ist hat die Untersuchung gut geklappt und wider meiner Erwartung konnten sogar 2 Zähne behandelt werden. Ohne Tränen von meinem Sohn und mit genügend Geduld von Fr. Dr. und ihrem Team. Wir kommen gerne wieder!

Sehr zu empfehlen!!!

Nach zahlreichen negativen Erlebnissen, habe ich in Fr. Dr. Faber-Miklautz endlich eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ich kann sie und ihr tolles Team nur weiterempfehlen!

Super Betreuung, kompetentes und freundliches Team!

Bereits die erste telefonische Kontaktaufnahme war - im direkten Vergleich zu einigen anderen Praxen - ungewöhnlich freundlich und kompetent. Aufgrund eines schmerzenden Zahns habe ich rasch und unkompliziert einen Termin eingeschoben bekommen, obwohl ich noch nicht als Patient eingetragen war.

Die Praxis liegt gut erreichbar direkt auf der Mariahilfer Straße, ist hell und hübsch - Covid bedingt hat mir gut gefallen, dass alle Fenster geöffnet waren und auch der Behandlungsraum gut belüftet war.

Das Team ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Frau Dr. Faber-Miklautz erklärt alles sehr gut, man hat nie das Gefühl zu einer Behandlung gedrängt zu werden. Die Behandlung selbst verlief völlig unproblematisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Service !

Sehr rücksichtsvoll ! Sehr freundlich und höflich !

Top Betreuung, schneller Termin und schmerzfrei!

Ich habe meinen Sohn in Wien besucht und Zahnschmerzen bekommen. Er hat mir seine Zahnärztin empfohlen und ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Der Empfang war freundlich und das Gespräch über meine Historie umfangreich und genau. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Behandlung abgeschlossen. Folgetermin ist in drei Wochen und in Zukunft mache ich alle Termine bei Dr. Faber-Miklautz bei den Besuchen in Wien.

5 Sterne !

Frau Dr. Faber-Miklautz ist die Zahnärztin, nach der ich lange gesucht habe. Ungeheuer kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch und schafft es einem ängstlichen Patienten die Angst zu nehmen. Sie erklärt, berät und lässt einem Zeit über weitere Eingriffe nachzudenken. Besser geht es nicht!
Betritt man diese feine Ordination fühlt man sich im Moment richtig aufgehoben. Der freundliche Empfang und kompetente Umgang beider Assistentinnen unterstreicht dieses Gefühl. Danke Marisella für die beste Mundhygiene die ich bisher hatte!

Einfach ein Traum! Schmerzfrei

Nach jahrelangen Schmerzen und Entzündungen meines Backenzahns und diversen Behandlungen kam es nie zu einer Besserung bis ich auf Fr. Dr. Faber-Miklautz durch eine Freundin gekommen bin.
Bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und bin sehr sehr dankbar.
Das Personal ist sehr sehr nett und Fr. Dr. Faber- Miklautz sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und die Behandlung war so sanft, dass ich ohne Spritze die Behandlung schmerzfrei durchgestanden habe.
Weiters hat Sie entdeckt dass nach einer Wurzelbehandlung noch ein Stückchen vom Stäbchen im Kiefer steckt und die ganzen Entzündungen der letzten Jahre aufgrund diesem Metallstück hervorgerufen wurden.
Sie hat umgehend die Röntgenbilder an einen Chirurgen geschickt und mir so Zeit und Mühe erspart. Was am wichtigsten ist auch weitere Jahre von Schmerzen und Entzündungen im Kiefer/Zahnfleisch..
Bin sehr dankbar über Dr. Faber-Miklautz gestolpert zu sein und möchte sie nicht mehr missen. Danke!

Beste Zahnärztin in ganz Wien !

Sehr kompetent, äußerst sympathisch, hervorragende Lage. Für mich ganz klar die beste Zahnärztin Wiens !!!

beste Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin seit nunmehr einem Jahr Patient bei Dr Faber-Miklautz und könnte mir eine bessere Betreuung meiner Zähne nicht vorstellen, hätte es die Ordination früher gegeben, hätte ich mir viele Probleme erspart. Dr Faber-Miklautz hat für jedes Problem die richtige Lösung, arbeitet akribisch genau und gewissenhaft was ich in der Form noch nicht erlebt habe. Ihre Behandlungen waren auch ohne Spritze immer schmerzfrei und sie hat auch einen großen Sinn für Ästhetik, ihre Füllungen sind so perfekt dass man sie kaum vom Zahn unterscheiden kann. Man bekommt immer total schnell einen Termin, sie nimmt sich dabei immer sehr viel Zeit. Die Termine sind super eingeteilt, es gibt praktisch keine Wartezeit. Die Angestellten sind äußerst professionell und freundlich, ich hatte auch noch nie so schöne Zähne nach einer Mundhygiene. Die Ordination ist auch äußerst hell und freundlich eingerichtet.