Absolute Empfehlung

Keine Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team, das sich Zeit nimmt und genau erklärt, was es tut. Auch die Mundhygiene absolut empfehlenswert. Eine Zahnarztpraxis wie sie sein sollte. 10/10

Sehr gute Praxis, kurze Wartezeiten, Professionell

Dr. Reibach und sein Team arbeiten sehr professionell und kundenorientiert. Im Gegensatz zu anderen Kassenärzten extrem kurze Wartezeiten, was sehr angenehm ist. Außerdem nimmt sich Dr. Reibach sehr viel Zeit und versucht zahnerhaltende Lösungen zu finden. Das hat seinen Preis, welcher aber in angemessenem Rahmen liegt. Insgesamt 10/10

Absolut empfehlenswert!

Dr. Reibach nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt genau, was er macht. Er geht sehr ruhig und strukturiert vor. Sehr freundliches Team!

Freundlich, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmt sich die Zeit

Ich habe mich bei einer Ordination noch nie so gut behandelt gefühlt! Das Team ist sehr freundlich und der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen, hört sich die Anliegen genau an, ist sehr vorsichtig, um Schmerzen zu vermeiden und warnt einen vor, was er tun wird, bevor er fortfährt, damit man nicht nervös ist. 100% zu Empfehlen!

Kompetent und freundlich - tolles Team!

Ich wurde noch nie so kompetent und freundlich beraten und behandelt. Tolles Team. Völlig zu recht nur 5-Sterne-Bewertungen!

Professional, friendly treatment

Professional, competent and friendly in every aspect, from the first point of contact to the completion of the treatment. The doctor takes the time and explains everything.

Rundum zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Reibach eine neue Brücke machen lassen. Die Betreuung durch ihn und sein Team war vom ersten Behandlungstermin an perfekt, ich habe mich stets rundum wohl gefühlt und kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen.

Ich war einfach schön entspannt - und das bei einem Zahnarztbesuch!

Schon bei der Begrüßung in der Ordination habe ich mich gleich herzlich willkommen gefühlt. Wer schätzt es nicht von einer freundlichen vertrauensweckenden Stimme empfangen zu werden und nach rascher Erledigung der Formalitäten in den Behandlungsraum geleitet zu werden.
Mit Umsicht und großer Erfahrung wurden dann meine Zähne im Rahmen der halbjährlichen Mundhygiene von Frau Wolf zum Strahlen gebracht. Dabei erhielt ich noch praktische Tipps für die tägliche Pflege zu Hause. Ehrlich gesagt, die Tipps kannte ich schon, sie wurden mir nur erneut ins Gedächtnis gerufen. Zum Abschluss machte sich Dr Reibach noch ein sehr genaues Bild vom Zustand der Zähne. Besonders geschätzt habe ich, dass er mir seinen fachlichen Eindruck anhand des aktuell Röntgenbildes genau erklärt hat. Jetzt hatte ich ein sicheres Gefühl. Die Honorarnote fiel dann überraschend moderat aus, da ich bei vergleichsweise ähnlicher Behandlung und Wohlfühlfaktor anderes erlebt habe. Kann ich also nur bestens empfehlen.

Absolut perfekt!

Ungelogen der beste Zahnarzt bei dem ich je war!
Das wohlfühlen beginnt schon beim reinkommen! Tolles Team und absolut angstfreie Erfahrung! Ich kam auf Empfehlung meiner Mutter die sagte: du musst zu diesem Zahnart der ist einfach nur toll und du spürst nichtmal die Spritze! :)
Man fühlt sich so wohl alle Mitarbeiter sind so lieb und freundlich schon beim Termin ausmachen. Die Behandlung ist extrem professionell, Dr. Reibach erklärt jeden Schritt den er macht und nimmt einem auch völlig die Angst. Man bekommt Tipps spürt wirklich nichts wenn man eine Betäubung bekommt und alles läuft richtig angenehm ab. Ich bin genauso wie alle anderen hier begeistert von jetzt an muss ich nie wieder Angst vorm Zahnarzt haben :)
Ich empfehle jedem der den perfekten Zahnarzt sucht zu ihm zu gehen und soll auch im Namen meiner Mutter 5 Sterne vergeben! Danke für die grandiose Zahnbehandlung und auch ein Danke an dieses tolle Team :)

Einfühlsamer und bemühter Arzt

Richtig bewerten kann man ja einen Zahnarzt erst nach Jahren, wenn man merkt, wie gut er gearbeitet hat aber ich bin guter Dinge, dass meine Bewertung auch in Zukunft halten wird.
Nachdem ich einen neuen Zahnarzt benötigte kam ich zu Dr. Reibach. Mir war wichtig an einen Arzt zu gelangen, der mir erklärt, was er ihn meinem Mund "anstellen" wolle und der um jeden Zahn "kämpft". Es war mein Glück, dass Dr. Reibach genau so ein Arzt ist. Äußerst geduldig und sehr exakt passte er mir eine neue Krone an und obwohl nur noch wenig Zahn übrig war gelang ihm das Meisterstück. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich mich auf den nächsten Zahnarztbesuch unbedingt freue aber ich fühle mich zumindest in guten Händen (vor allem, wenn sein Team bald von seiner lieben und ebenfalls kompetenten Gattin verstärkt wird)!