Professionell & Einfühlsam

Dr Reibach und sein Team sind ein wahrer Segen! Nach einigen Besuchen im Krankenhaus wird man sich erst richtig bewusst, wie gut es tut, vom behandelnden Arzt wie ein echter Mensch, auf Augenhöhe behandelt zu werden. Danke an das ganze Team für die rundum angenehme Betreuung und Behandlung!

Womöglich der Beste Zahnarzt Wien'!

Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und auch dadurch auch eine gewisse Abneigung gegen den Zahnarztbesuch entwickelt. Diese wurde mir von Dr. Reibach sowie dem gesamten Team genommen. Alle sind mehr als zuvorkommend und stets danach bestrebt das die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht werden.

Am besten gefällt mir, dass Herr Reibach nicht einfach nur die Zähne betrachtet und dann loslegt, sondern man wird als Patient regelrecht durch die einzelnen Schritte geführt und bekommt Erklärungen sowie Ratschläge zur Vorbeugung.

11/10!

Perfekt für Angstpatienten

Herr Reibach ist genau der Arzt, den ich als Angstpatient seit Jahren gesucht habe. Ich war mit akuten Schmerzen im Zahn bei ihm, er hat mir sofort Spritzen/Schmerztabletten gegeben, damit es besser wird, und dann sehr lange und ausführlich erklärt, was wir machen, um das Problem zu lösen. Ich hatte das erste Mal immer das Gefühl, zu wissen, was passiert, das hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt. Dass ich panische Angst hatte, hat ihn überhaupt nicht gestört, er konnte im Gegenteil sehr gut damit umgehen.

Falls das jemand liest, der Zahnarztangst hat und auf der Suche ist nach einem Arzt, der nicht so hektisch und genervt ist wie viele andere - das ist er.

einfach toll

Das komplette Team ist freundlich und kompetent, nimmt Rücksicht auf Ängste und Sorgen

Beste Zahnarzt Erfahrung in Wien

Ich war zum 1. Mal bei Dr. Reihbach für eine Zahn Untersuchung und habe ich sehr wohl gefühlt vor allem seine Kompetenz. Zum 2. Mal habe ich Zahnextraktion. Es war sehr schnell gegangen, sehr angenehm und man fühlt sich gemütlich. Er erklärt jede Schritte und wenn man eine Frage hat, er hat sich gern geantwortet. Ich könnte wirklich Ihn weiter empfehlen. Top Service und nette MitarbeiterinInnen.

so freundlich und genau!!

Dr. Reibach arbeitet super genau und nimmt sich wirklich die Zeit, die es braucht und ist sehr bemüht jedes Problem zu lösen! Das war wirklich eine sehr angenehme Zahnarzt-Erfahrung! Danke!!

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr. Reibach und das gesamte Ordinationsteam sind sehr kompetent und super freundlich.
Der Herr Dr. arbeitet sehr genau und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit.
Aufgrund der freundlichen Art und guten Zusammenspiel des Ordinationsteam fühlt man sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Mein neuer Zahnarzt

Dr. Reibach arbeitet sehr genau und hat eine angenehme ruhige, höfliche Art. Er erklärt mir sehr viel, sodass ich kaum noch Fragen habe und nimmt sich auch genügend Zeit. Mit seiner Mitarbeiterin ist er ein eingespieltes Team sodass ich mich rundum wohl und gut aufgehoben fühle.

Perfekter, genauer und aufmerksamer Zahnarzt

Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Dr. Reibach und seiner tollen Assistentin Fr. Wolf gemacht. Man wird ausführlich informiert, mit großer Ruhe und Genauigkeit behandelt. Das Praxismanagement (Terminvergabe, Wartezeit etc.) ist ausgezeichnet. Die Praxis bestens ausgestattet. Ich kann diese Praxis 100% empfehlen.

Endlich den Besten gefunden!

Ich bin eine Angstpatientin mit großer Zahnarztphobie. Dr. Reibach ist einfühlsam, hat eine sehr ruhige Art, hört zu, erklärt jeden Schritt ganz genau, ist kompetent und noch dazu total freundlich. Seine Ordinationsassistentin ist auch wirklich lieb. Ich hatte das Gefühl beide nehmen sich Zeit und arbeiten nicht zu schnell oder hektisch. Nicht einmal die Spritze hab ich gespürt! Und die Wurzelbehandlung schon garnicht :)
Ich kann diese Praxis mit vollem Herzen weiterempfehlen!