Dr. med. dent. Deepti Garg, MDSc.

Zahnärztin, Zahnärztin
Mariahilfer Straße 111/1/2, Eingang Webgasse 45., 1060 Wien
Mariahilfer Straße 111/1/2, Eingang Webgasse 45., 1060 Wien  Route planen
U3- Zieglergasse, oder mit U3 -Westbahn
hof.

Willkommen in der Kiefergelenkspraxis Wien.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie von Dr. Deepti Garg, MDSc  in 1060 Wien Mariahilf!

Bei uns dreht sich die Behandlungsplanung stets um jeden einzelnen Patienten um für jeden ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept zu generieren. Daher nimmt sich Dr. Garg immer genug Zeit um die Bedürfnisse Ihrer Patienten zu erfahren und eine ruhige und gelassene Wohlfühl-Stimmung vor jedem Eingriff aufzubauen.

Als eine von in Österreich sehr wenigen Spezialisten im Bereich der Kiefergelenks-Diagnostik und Therapie nutzt Dr. Garg innovative und minimal-invasive Therapieansätze um Fehlstellungen des Kiefers schonend zurecht zu rücken und ihren Patienten so schmerzlos und nachhaltig wie möglich zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Auch stehen bei Dr. Garg eine Reihe von kieferorthopädischen Behandlungen, wie zum Beispiel unsichtbare und sichtbare Zahnspangen, im Repertoire, die nebst dem Kiefergelenk auch Zahnfehlstellungen nachhaltig behandeln und richten können.

Unsere Praxis Spezialgebiete umfassen die folgenden Behandlungen:

• Kiefergelenks-Diagnostik

• Kiefergelenkstherapie

• Prothetik: Inlays, Onlays, Veneers, Kronen, Brücke, Teilprothesen, Totalprothesen

• Invisalign und unsichtbare Zahnspangen

• Festsitzende Zahnspangen

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Professionelle Mundhygiene, Zahnprophylaxe.

• Allgemeine Zahnheilhunde

Bei weiteren Fragen bez. Kiefergelenks-Diagnostik oder Kiefergelenks-Therapie oder anderen kieferorthopädischen Behandlungen, können Sie jederzeit mit uns Online oder telefonisch in Verbindung treten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie bald bei uns in unserer Ordination begrüssen zu können!

Willkommen in der Kiefergelenkspraxis Wien.

Unsere Praxis Spezialgebiete umfassen die folgenden Behandlungen:

• Kiefergelenks-Diagnostik

• Kiefergelenkstherapie

• Invisalign und unsichtbare Zahnspangen

• Festsitzende Zahnspangen

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Professionelle Mundhygiene, Zahnprophylaxe.

• Allgemeine Zahnheilhunde

Fotos & Videos

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

Eine super freundliche und kompetente Zahnärztin!

Ich hatte immer nur sehr positive Erfahrungen und war stets voll zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Sehr professionell und Detaillierte Erklärung

Ich habe mich heute beraten lassen, mir wurde alles sehr genau und ausführlich erklärt. Ich bin sehr dankbar für diese professionelle Beratung.

Sehr freundlich und kompetent!

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Resultaten.

Sehr empfehlenswert

Sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin.

Highly recommend

Incredibly friendly and understanding . Despite my panic fear of the dentist, I felt that I was in good hands. She informed about everything and explains exactly what, why and how treatment will go on. Hardly any waiting times and professional treatment. My son has also taken orthodontics treatment from her and have always been well looked after over the past 1 year.