Auch für Angstpatienten, sehr zu empfehlen.

Mir wurden heute zwei Zähne im Dämmerschlaf entfernt,bin Angstpatient.Der Herr Doktor Glaser war sehr höflich und wirklich sehr zuvorkommend, und auch sehr menschlich, nicht so herablassend wie manch andere Ärzte.
Das ganze Team war super, die haben gelächelt, mich beruhigt, gestreichelt. So etwas habe ich eigentlich vorher nicht gekannt.
Mindestens genau so wichtig wie der Herr Doktor Glaser war für mich die Frau Doktor Reiter. Sie hat als Anästhesistin den Dämmerschlaf in die Wege geleitet und überwacht, zu ihr hatte ich auch gleich vollstes Vertrauen.´
Zwei Stunden nach dieser Aktion war ich wieder voll da, man bekommt Schmerzmittel mit, jetzt muss ich noch zweimal hin, einmal zur Kontrolle und dann zum Fäden ziehen, habe aber jetzt keine Angst mehr.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team!!!

Implantate

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung der Arbeiten.

Nicht mehr was es war

Ich war heute bei der Mundhygiene in der Rahlgasse ,da ich vorigen Herbst (2013) mir bereits eine machen lies und sehr zufrieden war. Und mit diesem Glücksgefühl und der Erwartung das es wieder so wird, ging ich hin und wurde leider herb enttäuscht. Leider ist die Zahnarzthelferin die es vor einem Jahr ausgezeichnet gemacht hatte nicht mehr da und der Ersatz ist zwar bemüht, aber erfüllt leider nicht die Erwartung.

professionelle und schmerzlose Implantatsetzung

Hr. DDr. Glaser war ausgesprochen einfühlsam und hat es verstanden, durch eine nette Unterhaltung während der Vorbereitung, die vorhandene Nervosität zu mildern. Die Implantatsetzung selbst war weniger unangenehm als erwartet, von Schmerzen kann man gar nicht sprechen. Jeder Handgriff wurde erklärt, sodass ich stets wusste, was gerade gemacht wurde. Am nächsten Tag erfolgte die Kontrolle, bei der auch die weiteren Behandlungsschritte besprochen und Tipps für Schonung und Ernährung gegeben wurden. Wartezeit trat nur beim Erstgespräch aufgrund einer unerwartet längeren Behandlung eines Vorpatienten auf, sonst überpünktlich. Ich bin bisher sehr zufrieden und empfehle Hrn. DDr. Glaser gerne weiter.