Sicher keine schlechte Ärztin, hat mir jedoch nicht helfen können.

Die Praxis von DDr. Terpotiz-Schranz ist sehr ungewöhnlich. Zwar bekam ich schnell einen Termin, jedoch gibt es keine richtige Anmeldung vor Ort- die Arzthelferinnen kommen kurz aus dem Behandlungsraum, nehmen die E-Card entgegen und verschwinden dann wieder. Eine der Arzthelferinnen war recht bemüht, besonders mit den älteren noch wartenden Patient*innen, die andere hätte kaum unfreundlicher sein können. Im Behandlungsraum an sich werden zwei Patienten gleichzeitig behandelt. Dies empfand ich als eher unangenehm. Die Frau Doktor hat sich viel Mühe gegeben die Ursache meiner Zahnschmerzen zu lokalisieren jedoch hat sie mir nicht weiterhelfen können(habe dann bei einem anderen Arzt eine Wurzelbehandlung bekommen- und weg waren die Schmerzen). Ich war zusätzlich auch bei ihrem Kollegen in Behandlung. Dieser hat mir meine Fragen nur unzureichend beantwortet, mich ohne gescheite Aufklärung behandelt und mir das Gefühl gegeben, "dumm" zu sein (nebenbei hat er Fußball geschaut). Während Frau Doktor Terpotiz-Schranz also sehr bemüht war, versuchte mich bestmöglich zu beraten, mir jedoch leider bei den Schmerzen nicht helfen konnte, kann ich bei ihrem Kollegen kein positives Fazit ziehen.

Mehr als zufrieden!!!!!

Mit einer Anfahrt von fast einer Stunde zum 1. Mal in die Ordination von Fr. Dr. Terpotiz-Schranz gekommen. Obwohl kurzfristig angemeldet, war die Wartezeit sehr kurz. Diese Ärztin ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die je mein kompliziertes Gebiss bearbeitet hat. Ein ganz herzliches Danke an sie und ihr Team.

Bestens behandelt

Terminvereinbarung in kürzester Zeit, detaillierte Erklärung meines Problems, kompetente Behandlung - schmerzfrei und einfühlsam - ein rundum empfehlenswerter Zahnarztbesuch. So sollte Zahnmedizin praktiziert werden. Ich komme definitiv wieder.

Positives Zahnarzterlebnis zum Weiterempfehlen

Eine sehr unkomplizierte Terminvereinbarung wurde von einer kompetenten und raschen Behandung ergänzt. Ich fühlte mich wohl in der Umgebung und bestens informiert über den Verlauf der Behandlung sowie den Maßnahmen, die gesetzt wurden. Ein Zahnartbesuch wie sich ihn schmerzempfindliche Patienten nur wünschen können.

Ausgezeichnet

Das Team in Praxis ist sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

überzeugter Stammpatient

Ich bin seit Jahren bei Frau DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz in Behandlung und mehr als zufrieden.
Kompetent, professionell, gute Beratung, angenehme Athmospäre in der Praxis, bei akkuten Schmerzen auch rascher Termin möglich.

TOP-Zahnärtin super Behandlung

Zur Info: ich bin einer der größten Zahnarzt Angstpatienten die Ärzte wohl erlebt haben. Die Spritze allein war schon jedesmal ein Trauma und Lachgas und Benzos (beides höchstdosiert) haben mir nicht wirklich was gebracht, Vollnarkose um 600euro keine Option und WGKK zahlt das nicht.
Bei Fr Doktor Terpotiz habe ich durch die Umstände zur Behandlung ohne meine Angstmedikation in psychisch schlechter Verfassung gehen müssen.
Ich habe den Einstich der Spritze NICHT gespürt. Ich kann es mir nicht erklären aber das war der erste Zahnarztbesuch bei dem ich die Praxis ohne Schmerzen, Angst und Trauma aber stattdessen sehr zufrieden, mich super behandelnd gefühlt und zufrieden verlassen. Ich hätte mir nie Träumen lassen das so etwas möglich ist, ich habe größten Respekt vor dieser Zahnärztin und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Gleich nach dem heimkommen diese Bewertung geschrieben, weil ich so glücklich bin endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die ihren Job offensichtlich besser als alle davor besuchten Zahnärzte beherscht. TOP! 10/10

ein absolutes: JA

Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben bei einem Zahnarzt. Die Ärztin ging auf alle meine Fragen ein, und nahm sich Zeit, alles zu beantworten und zu erklären. Sie wirkt ausgesprochen kompetent und hat zusätzlich eine sehr angenehm ruhige Ausstrahlung! Da ich Schmerzen hatte, bekam ich bereits am nächsten Tag einen Termin, und kam dann auch sehr schnell zur Behandlung dran - Top! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!

Mein Bericht

Ich bin seit Jahren Patientin von DDR. Terpotiz und fühle mich sehr gut betreut. Sie ist die einzige unter den vielen ausprobierten Zahnärzten, bei der ich auch über Jahre geblieben bin.

Zufriedenheitsgarantie 100 PROZENT!!!

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, mitfühlend, sehr kompetent, menschlich, sehr nett....