Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur - DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050
Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu groß sind die Hemmungen, eine Zahnspange zu tragen. Denn Drähte und Metall im Mund behindern ein professionelles Auftreten im Beruf und schränken auch in der Freizeit ein, so weit die landläufige Meinung.

Die gute Nachricht: hierbei handelt es sich um ein Vorurteil. Mittlerweile existieren unterschiedliche Systeme, die eine kieferorthopädische Zahnbehandlung auf nahezu unsichtbare Weise gestatten.

In meiner Praxis biete ich beispielsweise die Behandlung mit dem Invisalign®-System an. Hierbei handelt es sich um durchsichtige herausnehmbare Schienen, die in der Lage sind, bestimmte Fehlstellungen der Zähne zu korrigieren. Als Invisalign®-zertifizierte Kieferorthopädin verfüge ich über große Erfahrung mit dieser Behandlungsmethode und kann Ihnen in einem Patientengespräch sagen, ob Invisalign® für Sie infrage kommt.