Top Zahnarzt für Angstpatient:innen

Es ist wirklich noch nie passiert, dass ich mit einem Lächeln von einem Zahnarztbesuch rausging. Die Praxis ist echt toll! Ich habe mir den Termin bei Dr. Bara Elhout ausgemacht, weil mich das Bild schon angesprochen hat und ich muss sagen, meine Vorahnung war richtig. Sofort habe ich mich in guten Händen gefühlt. Er hat mir genau erklärt, was alles zu machen ist, und das ist viel, jedoch sehr respektvoll und einfühlsam mit Alternativen und Vorschlägen. So stell ich mir das vor. Ich fühlte mich gut beraten, ernst genommen, respektvoll behandelt und ich habe vollkommen auf meine Angst vergessen. DANKE Herr Dr. Bara Elhout! Ein Top-Arzt, den ich weiterempfehlen werde. Mein Vertrauen haben Sie gewonnen und das Dank Ihrer empathischen und freundlichen Art. DANKE auch an die Assistentin, deren Name ich leider vergessen habe. Sie haben mich beruhigt.
Menschlichkeit steht in dieser Praxis an erster Stelle. Wie gesagt, ich werde Sie weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. DANKE. 🤗