Emergency treatment

I had really good experience with doctor Ali, he is really professional of taking car of the patient, show on time and know how to deal with the emergency cases .

Zahlt sich das überhaupt aus? Und ob. Eine andere Welt.

Nach einer Wurzelbehandlung an einem Zahn, den ein Zahnarzt auf dem Gewissen hat, begann ich zu recherchieren, und stieß auf Endontologen und mikroskopzahnarzt.at und entschloss mich, das mal zu testen.

Was ich dort erlebte, war eine ANDERE (Zahnarzt)WELT. Bis jetzt war ich vier mal dort (ich blieb dabei und arbeite den kompletten vorgeschlagenen Behanldungsplan ab); Herr Al-Samarrae zeigte auch Verständnis, daß ich kein Implantat will und mich die Backenzahnlücke nicht stört).
Schmerzen gibt es nicht! Bis jetzt 5 mal dagewesen, jedes Mal eine Spritze, insges. wohl so rund 10 Einstiche - NIX!!!).
Weil er komplett mit dem Mikroskop arbeitet, könnte ich mit einer Datenbrille auch zuschauen. Was ich bisher aber nicht tat. Der Wahnsinn ist die Besprechung danach, wo er seine Arbeit anhand von Fotos zeigt. Man sieht nix mehr! Schaut alles aus wie der Zahn.
Durch die Lupe wird viel weniger gesunde Zahnsubstanz entfernt, und die Rekonstruktion ist ebenso perfekt. Sogar zwischen den Zähnen kann er ganz feine Arbeiten vornehmen - herkömmlich wäre da schon mal ein Drittel des Zahnes weg, hier nur ganz wenig und perfekt versiegelt und rekonstruiert. Zauberhände.

Hervorragende Betreuung

Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden: gute Patientenaufklärung, sehr einfühlsam und genau in der Arbeit. Sehr empfehlenswert!

One of a Kind

Ich gehöre zu den Menschen die Qualität unter anderem mit Planbarkeit, Perfektion und Innovation definieren. Herr Dr. Ali Al-Samarrae übertrifft diesbezüglich alle meine Erwartungen.
Beim Ersttermin wird jeder Zahn unterm Mikroskop analysiert. Im Anschluss werden die Analyseergebnisse gemeinsam anhand von Fotoaufnahmen besprochen und ein Heilkostenplan erstellt. Ab diesem Zeitpunkt war ich über den Zustand meiner Zähne vollkommen im Klaren.
So wie die Erstanalyse, erfolgt auch die Behandlung komplett transparent. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Team ist sehr freundlich und eingespielt, da sitzt einfach jeder Handgriff. Ferner möchte ich hinzufügen, dass Dr. Al-Samarrae ein sehr feinfühliger Perfektionist ist. Spritzen werden butterweich injiziert, sodass sie kaum spürbar sind. Karies wird substanzschonend wie nur möglich entfernt, sogar bei Kontaktkaries. Die Rekonstruktion der Zähne erfolgt bis ins kleinste Detail. Das Endergebnis ist nicht nur optisch perfekt, es fühlt sich auch so an.
Dr. Al-Samarrae ist nicht nur fachlich ausgezeichnet sondern auch ein äußerst sympathischer und humorvoller Mensch. Es ist für mich inspirierend, wie weit er seinen Kolleggen voraus ist.

Ganzheitliche, professionelle Beratung und Behandlung - ein Vollprofi der weiß, was er tut

Ausgangspunkt für die Behandlung war ein ausführliches Aufklärungsgespräch zum aktuellen Zustand der Zähne. Dabei wurden anhand der Röntgen und Fotos genaue Einschätzungen getroffen und alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hier zeigt sich der große Vorteil der Behandlung unter dem Mikroskop, unterstützt durch die Lichtsonde: die Genauigkeit der Diagnose ermöglicht ein frühzeitiges Erkennen möglicher Problemfelder.
Die Zusammenarbeit im Team, speziell mit den Arzthelferinnen, funktioniert sehr ruhig und im Gleichklang. Da sitzt jeder Handgriff, man ist eingespielt und kann aus dieser Routine einen professionellen Ablauf sicherstellen. Für eine längere Behandlung wird auf Wunsch Musik eingespielt, damit wird man als Patient beim Entspannen unterstützt.
In Summe also eine durchgängig professionelle Leistung, am Stand der Technik! Vielen Dank!

High-End Zahnarzt, handwerlich vom Allerfeinsten

Herr Dr. Al-Samarrae ist ein Zahnarzt der sein Handwerk auf höchstem Niveau beherrscht. Ich bin begeistert von der Präzision mit der er bohrt, sandstrahlt und mit viel Detailverliebtheit der Karies den Kampf ansagt und dabei auf Substanzerhalt höchsten Wert legt. Faszinierend ist auch zu sehen, wie aus einem Rest von einem Zahn ein Neuer modelliert wird. Auch hierbei kann man die Freude an der Arbeit regelrecht spüren. Ich sehe mir die Arbeit von Dr. Al-Samarrae immer mit der Videobrille an und kann nur den Hut ziehen. Zahnärzte die handwerklich auf einem derartigen high-end Niveau arbeiten, sind schwer zu finden. Soweit es überhaupt eine Schattenseite gibt, findet sich diese im monetären Bereich. Gute Arbeit kostet halt auch gut viel. Ich bin froh einen ausgezeichneten Zahnarzt mit dem Herrn Dr. Al-Samarrae gefunden zu haben und kann ihn aus vollster Überzeugung all jenen empfehlen, die Wert auf hervorragend Arbeit legen und im Gegenzug auch bereit sind einen monetären Beitrag zu leisten.

Offen und kompetent

Von allen Zahnärzten, die ich bisher kennenlernen durfte, ist er der:
am besten spritzt, am besten erklärt, warum er was machen wird
.Ich kann die Behandlung über Video mitbeobachten. Das ist interessant und " ich schau ihm auf die Finger". Wer lässt das schon zu! Dazu gehören Sicherheit und Können.
Durch das Mikroskop werden Schäden am Zahn früher wahrgenommen und sind früher korrigierbar.
Er ist sympathisch, hat Humor und ist feinfühlig.
Solange ich kann, werde ich zu ihm gehen. Danke!

Ein Guter Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit meine Behandlung!
Doctor Al-Samarrae ist super talanted Zahnarzt. Ich habe alle meine alte füllungen ausgetauscht.und was ist genial finde , dass man den gesamten behandlung mit viedo brille sehen kann.

Definitely recommend to visit !!!

I am really like that I have found out such a Dentist. I forget what is the fair or pain when you are going to visit a Dentist. From the first Treatment I have got the Feeling of trust and safety.
He is really professional in his Job, working very easy and take care of the patient. I Had lots of bad experience and i know how handling other Dentist, they mostly thinking how to get more Money (like extract the tooth, install the implant and put a crown). With help of Dr. Ali Al-Samarrae I saved my teeth, with comprising to other dentist Dr. Al-Samarrae trying to make everything possible to save the teeth.
So, I would kindly recommend you to take care about your teeth and visit the right Dentist, who will really take care about your teeth! :-)
As for me, I know that I'm in safe hands and will never change to another one. He is a bit expensive, but the work he is doing through his microscope (work like art) is really cost this Money!
Wish to have this World a lot such kind of Doctors!

Der allerbeste Zahnarzt

Ich hatte bei Dr. Al-Samarrae sehr viele Behandlungen und bin mit dem Ergebnis der Behandlungen hundertprozentig zufrieden. Da Dr. Al-Samarrae außerdem die Zähne sehr gründlich kontrolliert, habe ich nun die Gewissheit, dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist.
Da während den Behandlungen Fotos gemacht werden, konnte ich direkt im Anschluss sehen, wie präzise Dr. Al-Samarrae die Karies entfernt hat. Das ist nur möglich, da er für alle Arbeiten ein Mikroskop verwendet.
Dr. Al-Samarrae ist immer freundlich, geduldig und verständnisvoll, das hat mir geholfen, trotz Zahnarztangst alle Termine gut hinter mich zu bringen.