Ich bin BEGEISTERT

Ich war heute (16.06.2013) im Notdienst von Fr. DDr. Ursula Fälbl-Fuchs und ich bin hellauf begeistert. Schon als ich rein gekommen bin wurde ich seeehr freundlich von einer jungen Dame begrüßt, und dann kam auch schon die Fr. Doktor. Gleich wurde ich wegen meinem unter Eiter stehenden Weisheitszahn drangenommen und super behandelt. Selbst die Arzthelferin baute mich (Angstpatient) mit aufbauenden Worten "Sehr Tapfer" wieder auf. Ich wurde einwandfrei behandelt und kann jedem der Angstpatient ist Fr. Doktor empfehlen. Ich hatte auch sehr viel Angst/Panik vor Zahnärzten, aber hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben! Ich werde mir meine 2ten Weisheitszähne auf jeden Fall bei Fr. Dr. Fälbl-Fuchs operieren lassen!!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!! Vielen Dank für die Super Behandlung!!!!!!! Bis demnächst ;-)

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Ich bin froh, dass ich aufgrund eines akuten Problemes an einem Wochenende in den Zahnärztlichen Notdienst von Dr. Fälbl gegangen bin. Man kommt sofort dran und die Zahnarzthelferinnen bemühen sich sehr rührend um einen! Fr. Dr. Fälbl behandelte meinen wurzelentzündeten Zahl höchst professionell! Innerhalb von 1-2 Wochen waren meine Schmerzen weg.
Ich gehe seither immer zu Fr. Dr. Fälbl und nehme dadurch auch eine längere und kompliziertere Anfahrt in Kauf! Weil bei Ihr ist man in BESTEN Händen!

Ärztin meines Vertrauens!

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren treue Patientin bei Ihr und einfach überzeugt von Ihr können und tun. Ich bekam immer rasch einen Termin bei Dr. Fälbl und mir wurde stets geholfen. Leider habe ich aufgrund von einem Trauma aus meiner Kindheit meine Zähne sehr vernachlässigt und Zahnärzte möglichst vermieden. Angst+Schmerzen=PANIK! Die Fr. Dr. hat mir da immer viel Geduld entgegen gebracht UND eine schmerzlose Behandlung. Auch die netten Assistentinen haben haben mir gut zugesprochen und mir sogar das Händchen gehalten. Meine "Baustelle" ist nun fertig aber ich gehe immer noch gerne hin damit es so schön bleibt.

Ich habe Sie endlich gefunden...

...die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich kam zu ihr weil ich an einem Samstag den Zahnarztnotdienst brauchte und sie geöffnet hatte. Durch den schönen Jugendstilgang, hinauf in den ersten Stock mit einem sehenswert alten Aufzug und hinein in eine wunderschöne moderne Praxis.
Die Ärztin und ihr Team sind höchst professionell und SEHR einfühlsam. Schmerzen sind hier nicht notwendig und haben keine Chance. Nach der Behandlung stand für mich fest: Das ist meine neue Zahnärztin meines Vertrauens.
Ich dachte nie dass ich das einmal sagen würde, aber ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Eine tolle Zahnärztin, sehr nette Mitarbeiterinnen, Top-Praxis

Als Angsthase mit starken Zahnschmerzen kam ich eher zufällig in die Praxis, und möchte nun eigentlich nie wieder woanders hingehen. Sehr schöne Praxisräume und topmoderne Ausstattung, dabei ist aber alles "menschlich" und unkompliziert. Zudem bekommt man relativ schnell Termine und muss nie lange warten. Wir sind absolut froh, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben.